PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 149 > meine Maus funktioniert nicht mehr ...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.03.2009, 01:24
Threadersteller
zizoo

Standard

meine Maus funktioniert nicht mehr ...

Hallo,

Mein " Hide konforme Mous " funktioniert nicht ,normalerweise muss meine Maus ohne Treiber funktionieren so hat sie Früher funktioniert aber seitdem ich mein Windows-xp reinstalliert habe ,kann ich mein Maus überhaupt nicht benutzen ,es scheint dass für die Aktivierung meiner Maus ein Paar Komponente brauche ,die bei dem Vorgang von der windows-xp reinstallierung nicht in meinem Laptop kopiert wurden .

Welche Komponente fehlen ? wenn jemand von euch mir diese Dateien per Email oder per eine Benachrichtigung hier schicken kann dann wäre ich dankbar.Meine Email lautet : ]

Danke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich habe windows xp ,version 2002 ,service pack 3
und die Sache mit dem Treiber ist gar nicht nötig weil meine Maus ohne Treiber funktioniert , das Problem liegt gar nicht mit der Maus sondern nur mit den Dateien von Windows-xp die die Maus aktivieren können ,diese Dateien fehlen mir und ich finde diese Dateien gar nicht auf Windows-xp Cd weil mein Cd wahrscheinlich beschädigt ist

Geändert von zizoo (27.03.2009 um 01:24 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.03.2009, 03:48
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

Ich vermute mal, dass dir der Chipsatztreiber für deinen Laptop fehlt (der beinhaltet normal auch die USB-Treiber).

Schau mal auf der Webseite deines Laptopherstellers nach einem Chipsatztreiber, und installier den. Danach die Maus nochmal neu einstecken und sie sollte erkannt werden.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,