PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 150 > rechner startet einfach neu

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.03.2009, 21:33
Threadersteller
Terence

Standard

rechner startet einfach neu

boah...ich habe seid heude n ganz komisches problem,und zwar startet sich der rechner einfach neu,aus heiterem himmel,ich sehe ganz kurz n blauen bildschirm und er startet neu.....habe heude mal die cpu übertaktet,aber nur um 100 mhz,weil der x2 6000 nich mehr hergibt=).....naja....kanns daran liegen?.....zu meinem system:

x2 6000
3gb ram
radeon 4850

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat:
Zitat von Terence Beitrag anzeigen
boah...ich habe seid heude n ganz komisches problem,und zwar startet sich der rechner einfach neu,aus heiterem himmel,ich sehe ganz kurz n blauen bildschirm und er startet neu.....habe heude mal die cpu übertaktet,aber nur um 100 mhz,weil der x2 6000 nich mehr hergibt=).....naja....kanns daran liegen?.....zu meinem system:

x2 6000
3gb ram
radeon 4850
achja,am netzteil kann es auch nich liegen,is ein 550watt teil,von green power oder so,is ausm pc laden....nach viren hab ich auch geguckt,kein fund!!

Zitat:
Zitat von Terence Beitrag anzeigen

x2 6000
3gb ram
radeon 4850
achja,am netzteil kann es auch nich liegen,is ein 550watt teil,von green power oder so,is ausm pc laden....nach viren hab ich auch geguckt,kein fund!!

fuck sry fürs zitieren=((

Geändert von Terence (16.03.2009 um 21:33 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.03.2009, 22:00
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Dann wird die Cpu wahrscheinlich entweder zu warm (kann man mit speedfan schauen, über 65 Grad sollte es nicht sein) oder die Spannung ist zu niedrig, ganz langsam anheben und dann Stabilität prüfen.

Alt 16.03.2009, 22:07
Threadersteller
Terence

Standard

also temp geht beim zocken nicht über 50 grad.....gemessen mit core temp...spannung ist auf 1,3.....naja,ich hab jetzt mal wieder runtergetaktet....die 100mhz bring eh nix...!!!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,