|

16.03.2009, 21:33
|
| |
rechner startet einfach neu
boah...ich habe seid heude n ganz komisches problem,und zwar startet sich der rechner einfach neu,aus heiterem himmel,ich sehe ganz kurz n blauen bildschirm und er startet neu.....habe heude mal die cpu übertaktet,aber nur um 100 mhz,weil der x2 6000 nich mehr hergibt=).....naja....kanns daran liegen?.....zu meinem system:
x2 6000
3gb ram
radeon 4850 EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Zitat:
Zitat von Terence boah...ich habe seid heude n ganz komisches problem,und zwar startet sich der rechner einfach neu,aus heiterem himmel,ich sehe ganz kurz n blauen bildschirm und er startet neu.....habe heude mal die cpu übertaktet,aber nur um 100 mhz,weil der x2 6000 nich mehr hergibt=).....naja....kanns daran liegen?.....zu meinem system:
x2 6000
3gb ram
radeon 4850 | achja,am netzteil kann es auch nich liegen,is ein 550watt teil,von green power oder so,is ausm pc laden....nach viren hab ich auch geguckt,kein fund!! EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Zitat:
Zitat von Terence boah...ich habe seid heude n ganz komisches problem,und zwar startet sich der rechner einfach neu,aus heiterem himmel,ich sehe ganz kurz n blauen bildschirm und er startet neu.....habe heude mal die cpu übertaktet,aber nur um 100 mhz,weil der x2 6000 nich mehr hergibt=).....naja....kanns daran liegen?.....zu meinem system:
x2 6000
3gb ram
radeon 4850 | achja,am netzteil kann es auch nich liegen,is ein 550watt teil,von green power oder so,is ausm pc laden....nach viren hab ich auch geguckt,kein fund!! EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
fuck sry fürs zitieren=((
Geändert von Terence (16.03.2009 um 21:33 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
|