mein problem ist,dass wenn ich meinen pc starten will ich jedes mal den an- knopf auf dem mainboard drücken muss,weshalb mein gehäuse immer offen bleiben muss,mit dem normalen anknopf vorne am gehäuse geht nix.hier noch ma das gehäuse: ]
hat jemand von euch erfahrungen mit diesem gehäuse gesammelt?wenn ja,könntet ihr mir sagen was mann da machen kann?weil wenn das gehäuse andauernd offen ist verstaubt es sehr schnell
Hast du auch das Kabel vom Mainboard an den Power-Knopf vom Gehäuse gesteckt?
13.02.2009, 14:37
pixelflat
Hast du denn den Anschalter mit dem Mainboard verbunden?
Im Manual steht wo die Pins dafür sind...
16.02.2009, 21:52
Threadersteller
ace26262
hab pc nicht selber gebaut,hab daher keine ahnung davon.jetzt werd ich zu nem experten gehen müssen damit der mir des verkabelt oder?
16.02.2009, 22:00
pixelflat
Naja, das kannst du auch selbst machen. Ist nur ein Kabel mit nem Stecker vorne dran, dass du auf 2 Pins stecken musst. Welche genau das sind, steht im Handbuch des Mainboards (ziemlich am Anfang bei der Platinen-Übersicht; "Power On").
Den Power-Schalter kann man nicht mal verkehrt anschließen. Wenn du also die 2 Pins gefunden hast, einfach drauf damit.
17.02.2009, 18:13
Threadersteller
ace26262
ich versuchs mal^^
17.02.2009, 18:20
DuckDagobert
Zitat:
Zitat von pixelflat
Naja, das kannst du auch selbst machen. Ist nur ein Kabel mit nem Stecker vorne dran, dass du auf 2 Pins stecken musst. Welche genau das sind, steht im Handbuch des Mainboards (ziemlich am Anfang bei der Platinen-Übersicht; "Power On").
Den Power-Schalter kann man nicht mal verkehrt anschließen. Wenn du also die 2 Pins gefunden hast, einfach drauf damit.
Denkste. Bei so manchen Gehäusen und Mainboards gibt es an die 50 verschiedenen Möglichkeiten das falsch anzuschließen.
17.02.2009, 18:57
pixelflat
Deswegen sag ich ja, im Manual stehen die richtigen Pins...
27.02.2009, 19:08
Threadersteller
ace26262
leute ,es ging alles viel einfacher. dass was ich dachte sei der anknopf war der resetknopf,der richtige anknopf ist sehr schwer zu entarnen am oberen teil des gehäuses^^.auf jeden fall geht jetzt alles,danke trotzdem für eure antworten^^
04.03.2009, 13:34
BeatFreak
HAHA, sowas ist ja herrlich, da geben sich die einen leute mühe, und die anderen finden nicht mal den einschaltknopf bei ihrem rechner.....sorry, is jetzt nicht böße gmeint oda so, aber ich würd vorher mal genau schaun, bevor du da leute um rat fragst und im endeffekt selber schuld bist
05.03.2009, 16:42
Threadersteller
ace26262
jo,stimmt scho,tut mir leid
13.03.2009, 07:11
EinKlangProGramm.de
...Meine Mama dachte eine Zeitlang, der Schalter am Netzteil wäre der Einschaltknopf^^