PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 155 > Es ruckelt, obwohl es nicht ruckeln sollte!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.02.2009, 16:53
Threadersteller
Katzchh

Standard

Es ruckelt, obwohl es nicht ruckeln sollte!

Hi Leute,

Ich hab das Problem, dass ich seit neustem ne neue Grafikkarte hab (ATI Radeon HD 2600 XT) von HIS. AGP!

Dazu..
Windows XP

AMD Sempron 3400+
1,5GB RAM DDR
Mainboard: EpoX EP-8kda3+ (nforce 3 250gb chipsatz)

und nun mein problem:

Und zwar.. ich habe mein windows komplett platt gemacht und dann alles wie es sich gehört installier etc.

Hab nen neuen Grafikkartetreiber geladen. Bla..

rein theoretisch, sollte World of Warcraft & counterstrike: Source, laut verkäufer.. und verpackung der Grafikkarte sauber laufen..

edit: ich hab komplett alles runtergestellt!

aber neeein.. ruckel ruckel lagg lagg.. bla..
irgendwas kann da nciht stimmen.. und ich bin mit meinem latein VÖLLIG am ende..

edit2:
das Komische and er ganzen sache ist, ein freund von mir hat ähnliche komponenten ausser das er ne geforce 4!!!! hat HALLO?!?! bei ihm laufen beide spiele super -.-

ich find keine vernünfigen post per google.. der mir weiterhilft... und hoffe dass mir jmd helfen kann..

Danke,
eur Katzi

Geändert von Katzchh (04.02.2009 um 17:00 Uhr). Grund: vergessen :O
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.02.2009, 17:05
Benutzerbild von BeatFreak
BeatFreak

Standard

Schon mal im Gerätemanager nachgesehen ob da alles passt??
und noch eine Frage: spielst du online oder offline?? und, wie sind deine Grafikkarteneinstellungen?? schon mal nachgesehen ob es für die Karte eventuell treiberupdates gibt?? und wie siehts aus mit windows updates?? sind die am letzten stand?? denn viele Probleme verschiedenster art lassen sich oft mit einfachen updates beheben

Geändert von BeatFreak (04.02.2009 um 17:07 Uhr).

Alt 04.02.2009, 17:15
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Hi ],

Zitat:
rein theoretisch, sollte World of Warcraft & counterstrike: Source, laut verkäufer.. und verpackung der Grafikkarte sauber laufen..
Das was auf der Verpackung steht ist meistens Bullshit! Und die Verkäufer wissen meistens auch nur das was drauf steht -.- (Laufen tuts, ja.. aber wie... .)

Deine neue Grafikkarte sollte mit dem passendem Prozessor eig. für low-mittlere Details ausreichen... Allerdings mag ich bezweifeln das dein Sempron dafür der passende ist . Wenn es bei CSS & WOW etwas zur Sache geht bricht der ein. Kann man nichts gegen machen.

Zitat:
edit2:
das Komische and er ganzen sache ist, ein freund von mir hat ähnliche komponenten ausser das er ne geforce 4!!!! hat HALLO?!?! bei ihm laufen beide spiele super -.-
Das lassen wir einfach mal im Raum stehen

Einer der besten Info-Thread´s zu dem Thema: ]

Zitat:
Und zwar.. ich habe mein windows komplett platt gemacht und dann alles wie es sich gehört installier etc. Hab nen neuen Grafikkartetreiber geladen. Bla..
Das bedeutet das du up-to-date bist, ja?

Alt 04.02.2009, 22:49
Threadersteller
Katzchh

Standard

Zitat:
Zitat von BeatFreak Beitrag anzeigen
und noch eine Frage: spielst du online oder offline?? und, wie sind deine Grafikkarteneinstellungen?? schon mal nachgesehen ob es für die Karte eventuell treiberupdates gibt??
Online natürlich

Einstellungen ingame sind auf low, das es lower nciht geht ^^

hab den aktuellsten treiber drauf für meine Grafikkarte

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hab mal bisschen rumgetestet, es laggt eig nur.. wenn n anderer spieler in der nähe ist.. sprich wenn dir in wow einer über den weg läuft oder ein gegner in css vorbeischaut

Geändert von Katzchh (04.02.2009 um 22:49 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 05.02.2009, 06:44
Benutzerbild von BeatFreak
BeatFreak

Standard

Hmm, ja vielleicht hast du auch probleme mit der Verbindung?!! Probier mal ein CSS spielchen offline mit Bots, vl. ruckelts nicht

Alt 05.02.2009, 11:22
Maniac83

Standard

Würde auch mal BeatFreaks Vorschlag durchprobieren. Wobei wenn du sagst, es passiert nur wenn sich auf einmal was aufm Bildschirm tut, würd ich mal sagen das deine CPU zu schwach ist ( bezogen auf CSS, da dieses extrem CPU lastig ist).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,