PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 149 > Treiber für Soundkarte will nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.01.2009, 18:19
Threadersteller
chixxzzz

Standard

Treiber für Soundkarte will nicht

Wunderschönen Guten Abend^^

Mein dochso allgeliebter PC (ironie macht sich breit ) ...will mal wieder nicht wie ich es will.

Ich habe mir heute eine neue Soundkarte gekauft (CMI 8738) da meine alte kaputt ist. Ich habe sie nun eingesetzt, sie wurde auch erkannt von windoof und ich wollte sie mit der Treiber CD die mitgeliefert wurde installieren. nach langem warten zeigt er mir einen schönen fehler an. ich habe es noch ein paar mal probiert aber sie kommt immer wieder.

So sieht das ganze aus und ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

mfg
chixxzzz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.01.2009, 20:17
burki

Standard

guten abend

fragt der dich bei der installation etwas?

ich hatte mal so eine cmi karte, war auch so ein 873x chip drauf und fand die eigentlich prima. also abgesehen von irgendwelchen technischen werten, lief die ohne probleme und hat ihre aufgabe erledigt.

ich glaube der hat mich bei der installation immer gefragt, ob ich einen onboard ic habe oder eben eine pci karte.

ansonsten gucke mal, ob du vieleicht aktuellere treiber findest als auf der original cd. glaube cmi hat eine website. ansonsten ist der chip ansich auf auf herkules soundkarten drauf, also ein relativ gängiger chip.

auch mal die fehlermeldung angucken, was es da so gibt für daten.

nebenbei ist meinem geschultem auge aufgefallen, das dein regenschirm deaktiviert ist. dein avira antivirus läuft also nicht.

tschüss burki
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,