PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 159 > Cooler Master präsentiert Storm Sniper - Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.01.2009, 14:34
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Cooler Master präsentiert Storm Sniper - Diskussion

Cooler Master auf der Consumer Electronics Show 2009 - Informationen hierzu auf der CM Microsite

Zum Start der Consumer Electronics Show (kurz CES) 2009 in Las Vegas vom 08 - 11 Januar präsentiert der Hersteller Cooler Master unter anderem den Storm Sniper und erweitert hiermit sein bestehendes Produktportfolio an PC-Gehäusen. Entwickelt, produziert und getestet für und von Gamern, stellt der Storm Sniper ein neues innovatives Gamer-Gehäuse dar. Zwar werden offziell weitere Informationen erst zum Launch der CES unter www.cmstorm.com erscheinen, der Online-Shop Caseking veröffentlicht allerdings bereits heute erste Produktbilder und nähere Informationen des neuen Bolidens aus dem taiwanesischem Hause Cooler Master.

Zu den Key-Features des 10,6kg schweren Storm Snipers zählt unter anderem die Einbaumöglichkeit von drei 200-mm Lüftern und weiteren Slots zur Aufnahme von 80, 92, 120 und 130-mm Lüftern. Im Lieferumfang sind bereits zwei blau beleuchtete 200-mm Lüfter für die Front und den Deckel, sowie ein 120-mm Lüfter an der Rückseite enthalten. Weiterhin befindet sich im oberen Frontterminal [...]

Weiterlesen: Cooler Master präsentiert Storm Sniper

Geändert von Dynamic´´ (06.01.2009 um 14:44 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.01.2009, 14:37
Benutzerbild von Dynamic´´
Dynamic´´

Standard

Wie findet Ihr das neue Cooler Master "Storm Sniper" Case? Eure Meinung interessiert uns.

Viele Grüße
Dynamic´´

Alt 06.01.2009, 14:43
YoJo

Standard

Naja also Platz für Lüfter werden die zukünftigen Besitzer ja haben. Design ist wie immer Geschmackssache - ich persönlich finde das Gehäuse für 150 Euro ganz okay. Allerdings sollte man beachten dass der "Mainstream"-Selberbauer (was für ein Ausdruck ) wohl eher zu Gehäusen in der Preisregion unter 100 Euro greift. Also entweder man überzeugt durch sehr hohe Qualität und sonstigen Vorzügen oder man sollte mit dem Preis noch ein paar Euro runter gehen.

Alt 06.01.2009, 18:33
coolanter

Standard

Zu viel Kunststoff und dadurch kein Stück edel. Mein Geschmack trifft es nicht! Innenraum ist ok aber auch mehr oder weniger Standard.
Und da kann ich mich nur anschließen! Der Preis ist zu hoch angesetzt.

Gruß
coolanter

Alt 07.01.2009, 20:03
Benutzerbild von TuR0K
TuR0K

Standard

Das Ding sieht von innen ein wenig billig aus.
Der Preis ist irgendwie nicht gerechtfertigt..
Da lob ich mir mein TJ07

Alt 10.01.2009, 19:22
Benutzerbild von Dynamic´´
Dynamic´´

Standard

Das SilverStone Temjin TJ07 ist auch um einiges teurer:

SilverStone Temjin TJ07 schwarz - 251 EUR
SilverStone Temjin TJ07 schwarz mit Sichtfenster - 267 EUR
SilverStone Temjin TJ07 silber - 207 EUR
SilverStone Temjin TJ07 silber mit Sichtfenster - 279 EUR

Alt 10.01.2009, 20:12
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Zu viel Plastik muß ja nicht unbedingt stören. Sieht ja (für mich) letztendlich doch recht wertig aus.
Die Anmutung von Cases, die voll aus Alu gefertigt werden, ist natürlich so kaum zu erreichen.
Man stelle sich mal vor, die vielen vorhandenen Rundunge wären aus dem Vollen gefräst.
Ich möchte schon so den Preis nicht gern zahlen. Alles aus Alu, würds wohl auch für andere User unerschwinglich.

Mein Case wird das nicht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,