PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 114 > USB headset und Lautsprecher

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.11.2008, 16:21
Threadersteller
Zwinke

Standard

USB headset und Lautsprecher

Hi Leute, ich habe ein Medusa 5.1 MObile USB headset und Lautsprecher von Logitech Z3e...jetzt die Frage ob ich irgendwie machen kann, dass ich z.b. wenn ich zock einfach von den lautsprechern auf des Headset wechseln kann
ohne da viel umzustecken? Denn das Headset hat eine intigrierte Soundkarte. Also einmal die Soundkarte dann hab ich noch eine Onboard und zwar: Realtek AC97.
Denn wenn ich das Headset aushabe laufen die Lautsprecher aber sobald ich das Headset anmach muss ich erst die Anwendung ( sagen wir mal iTunes ) erst ausmachen, dann das headset anmachen und dann iTunes neu aufmachen damit ein sound aus dem Headset kommt und das ist sehr nervig wenn ich dann extra ein spiel oder so neustartn muss nur um den sound zu wechseln...gibt es irgendeine möglichkeit es so umzustellen? also das ich beides anhab und nach bedarf ebn auswähl was ich haben will?!
Gruß Zwinke

P.S. ich hab nicht vor irgendwas neu zu kaufen ich will einfach des so ändern können.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.11.2009, 17:30
Funny

Standard

Hi,

also ich suche auch nach der gleichen Lösung.Ich zocke mit dem Logitech G35 und habe für Mucke noch eine Anlage dran.

Ich denke bei deinem ist es kein Problem.Du hast doch an deinem Headset einen Konverter,an dem du Audio-Out und Micro ansteckst,oder?Wenn dem so ist,dann besorg die einen Klinkenadapter von 1 auf 2.Dann kannst du den Audio-Out anstecken und eine Klinkensetcker für die Anlage.Dann läuft zwar beides,aber das Headset kannst ja leise stellen und dann hast den Sound auf der Anlage.
So hatte ich es bei meinem Steelseries 5.1,hat echt gut funktioniert.

schau mal beim großen C- Artikel-Nr.: 302172 - 62

Leider ist bei dem G35,der Soundprozessor im Headset,darum geht die Version bei mir nicht mehr,leider.

Ich bin für jeden Tip bei meiner Problematik dankbar.

Gruß
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,