PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 117 > Crysis wars stürzt Regelmässig ab

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.10.2008, 21:18
Benutzerbild von Pitri
Threadersteller
Pitri

Standard

Crysis wars stürzt Regelmässig ab

hey,

Ich hab das Problem das mein Crysis Wars ständig abkackt
Immer das selbe: Das Game hängt plötzlich.. ratter ratter.. und plopp crysis.exe reagiert nicht mehr bla blubb

Ich dachte mir es liegt vllt am übertakteten Prozi.. also auf Standarttakt gestellt... aber immernoch das selbe Problem! Temperaturen sind auch alle ok (CPU 55° unter Last, GPU 80° unter Last)!

Das komische ist ja, wenn ich das ganze unter XP starte (die selbe Installation) funzt alles ohne Absürtze! liegts vllt an DX10

Achja... Hardware siehe Sig (PC1)

Hoffe jmd kann helfen

MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.10.2008, 22:12
marcdererste

Standard

Hi,
hast du auf dem PC 2 Betriebsysteme drauf? Wenn ja, dann läuft es unter XP gut und unter Vista nicht?? Seit wann tritt das Problem auf und lief das Spiel vorher schon mal unter diesem Betriebsystem? Wenn ja, was hast du irgendwas am PC geändert bevor es anfing abzustürzen? Wie sieht das ganze mit anderen Spielen aus? Laufen die oder stürzen die auch ab? Wenn das nur ein Problem von Crysis ist, dann installiere es einfach nochmal neu. Wirkt manchmal wahre Wunder
Lg
Marc

Alt 18.10.2008, 22:19
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Also ich kann da wieder nur zusagen das ich bei Crysis unter Vista auch immer Abstürze hatte. Dort tauchte ein Fenster auf in dem das gleiche halt Stand wie bei dir. Und unter XP lief es dann ganz gut. Ich glaub es liegt eher an Vista. Ich hatte 2 exe.-Dateien 32bit und 64bit. Bei der 64bit gabs mehr Probleme als bei der 32bit exe. Das Spiel war unstabil unter Vista. Ich hab auf die DX10 Details verzichtet und es unter XP stabil gespielt. Doch vill. gibt es jemanden der weiß woran es liegt und kann dir zeigen wie du den Fehler bei Crysis Wars behebst.

Viel glück!

Alt 19.10.2008, 15:14
Benutzerbild von Pitri
Threadersteller
Pitri

Standard

@marcdererste:
Ja.. es ist Windows xp und Windows Vista drauf, Ja unter Vista kackt es ab und unter XP läuft es stundenlang stabil, Problem tritt seit dem ersten Start auf, Am PC wurde nichts geändert, andere Games laufen ohne Probleme - sollte es vllt tatsächlich ma neuinstallieren...

@Rush92:
Finde beim googeln auch einige andere die dieses Problem haben... scheint tatsächlich an Vista zu liegen :/

Alt 20.10.2008, 11:15
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Jop, Vista und Crysis.

Alt 20.10.2009, 22:28
qwer

Standard

hi,
bei mir kackt wars unter windows 7 auch ständig ab. bleibt einfach stehn und dann .exe reagiert nicht mehr blabla...

hat mittlerweile jemand eine lösung gefunden?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,