PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 173 > Suche AC97 Onboardsoundkarten Treiber

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.09.2008, 21:44
Benutzerbild von Master2
Threadersteller
Master2

Standard

Suche AC97 Onboardsoundkarten Treiber

Hallo zusammen

Das mag eventuel ein wenig dumm Klingen da meine HDD nach einem deftigen schlag kaput gegangen ist musste ich tagelang auf meine neue Festplatte warten, Stäter bemerkte ich aber das mir die w2k CD abhanden gekommen ist wo nicht zufäligerweise mein AC97 Soundtreiber drauf war win.98 Instalieren.

Und nun suche ich nach diesem treiber kann mir da eventuel jemand helfen.
Woher bekomme ich den treiber.
Mehr über mein PC steht in meiner Signatur!
Ist eigentlich nicht so dringen ich habe halt nur gerne eine komplete treiber Datenbank, ihr könnt euch also ruig etwas zeit lassen .

Gruß Master2
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.09.2008, 22:54
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Naja meines wissens haben die meisten nootbookhersteller auf ihrer seite einen treiber für die verschiedenen komponenten und da die AC97 Soudkarte meine ich fast überall in nootbooks verbaut wurden wprde ich mal auf so ner herstellerseite schauen. Mdion z.b.

Alt 11.09.2008, 23:02
Benutzerbild von Master2
Threadersteller
Master2

Standard

Ich habe schonmal versucht soeinen treiber zu instalieren dies erwies sich als ziemlich sinlos, da ich danach einen deftigen konflikt mit meiner Grafikkarte hate habe ich diesen wieder Deinstariert.
Ich wei aber das es diesen treiber für das model HP VECTRA VL400-MT giebt, ich weiss halt nur nicht wo ich diesen Treiber finde den HP hat ihn nicht.
(auf dem rechner leuft sogar Win. 3.1 unglaublich oder)

Alt 12.09.2008, 16:31
Benutzerbild von Master2
Threadersteller
Master2

Standard

Alles klar die sache hat sich erledigt ich habe einen entsprechenden AC97 Treiber gefunden.
Es ist ein WDM Treiber wie dieser im ganzen heist weiss ich nicht aber jetzt habe ich endlich wieder sound.
(MORROWIND ohne sound ist wie ein strand ohne sand und Wasser.)

Vielen Lieben dank für eure Mühe
Gruß Master2
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,