PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 6 > Brauche Hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.08.2008, 15:15
Threadersteller
BraucheHilfe

Standard

Brauche Hilfe

Guten Tag,

nachdem mein alter topic, im falschen forum, gelöscht wurde, versuche ich es hier auf ein neues. Ich bezichtige dies zu entschuldigen.

Ich brauche Hilfe, da bei Spielen wie z.B. Crysis, wenn ich "Optimale Grafikeinstellungen übernehmen" auswähle, alle Details auf LOW also Niedrig gestellt werden.

Ich wollte nun fragen, wo ich an meinem Computer, den ich seit 2 Jahren habe, etwas nachrüsten sollte, damit der PC entweder mehr POWER oder bessere GRAFIK, die nicht zu teuer ist. (Vielleicht ist ja auch RAM Schuld, k.p)

Hier nun mein System:
Grafikkarte: GeForce 7600 GT 256 MB
CPU: AMD Athlon 4600+ 2x 2,4 GHz
RAM: 1x DDR2 512 MB 533MHz und
1x DDR2 1000 MB667 MHz
Netzteil: 500 Watt Extra Silent ( Marke vergessen, ist denke ich aber auch nicht allzu wichtig)
Festplatte: 160 GB S-ATA

Ich glaube das sind genügend Daten oder?? k.A Was noch wichtig ist.

Bis dann

Über Antworten freu ich mich.

BraucheHilfe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.08.2008, 15:52
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Re nochmal:

Allso deine Grafikkarte bremst ziemlich - eine neue würde sich wohl ganz gut machen... aber dazu müsste man wissen ob du AGP o. PCIe hast. Am besten postest du mal dein Mainboard + budget..

Ein neues (2GB/DDR2-800er) Ram-kit ist vllt auch nicht schlecht und etwas OC der CPU... aber an 1ster stelle wohl die Grafikkarte...

Geändert von NeXT (12.08.2008 um 15:54 Uhr).

Alt 12.08.2008, 16:18
Threadersteller
BraucheHilfe

Standard

Zitat:
Zitat von NeXT Beitrag anzeigen
Re nochmal:

Allso deine Grafikkarte bremst ziemlich - eine neue würde sich wohl ganz gut machen... aber dazu müsste man wissen ob du AGP o. PCIe hast. Am besten postest du mal dein Mainboard + budget..

Ein neues (2GB/DDR2-800er) Ram-kit ist vllt auch nicht schlecht und etwas OC der CPU... aber an 1ster stelle wohl die Grafikkarte...
Echt die Grafikkarte isses?? die is beim Kauf halt so dabei gewessen . ich habe pci express, budget spielt keine rolle bin zwar jung will nicht zu viel ausgeben nix über 150 € für Grafikkarte lol sorry wie waär ne 9600 GT 512 mb ?

Alt 12.08.2008, 16:28
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Ja die 9600er würde wohl ganz gut passen - was größeres wäre etwas überdimensioniert...

Alt 12.08.2008, 20:02
Threadersteller
BraucheHilfe

Standard

ja wenn ich ne zu gute kauf brauch ich gleich guten quad core usw. ich weiß echt das des beschssen is weil : WER BILLIG KAUFt kauft zweimal

soll ich den ne 9600 gt kaufen lohnt sich das überhaupt wie werde ich dann crysis und co spielen können?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

]

ist ein geiler billiger rechner sollte ich zu diesem greifen und ein komplett neuen pc kaufen
ps: ist komplett neu

Geändert von BraucheHilfe (12.08.2008 um 20:02 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 13.08.2008, 12:59
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Ich dachte du hast nur 150€?! :P

Crysis is so ne sache.. sieht ja mein Sys in der sigi.. Ich kann jedes Spiel auf 1280 x 1024 @Max spielen... Crysis kann ich ganz gut auf 1024 x 768 /DX9 /all @high/ AA off/ shader middel / richtig gut spielen...

Bei Crysis brauchste auf jeden fall auch eine gute CPU, ich denke nicht das dein "AMD 2x 2,4er" für MAX ausreicht.

Aber wegen 1nem Spiel nen Komplett neuen Rechner zu kaufen und dann noch son Fertig ding - ich weis nicht ob das das ware ist...

Zu dem fertig ding:

-oben in der Beschreibung steht Quad (2,400Mhz) - unten ist aber nurn billiger pentium D drin
-8GB ram find ich auch total fehl am Platz... (da ist zwarn pic von OCZ aber das heist ja nicht das da würklich OCZ drin sind...)
-Das Windows ist ne Trail für 240 Tage
-Das Netzteil warscheinlich son billig ding...
-und übers Mainboard findet man überhaupt keine Infos -.-

Zu fertig dingern generell:

meistens kommt man billiger wenn man sichs selber z.B Hardwareversand zusammen stellt - da weis man dann auch zu 100% was verbaut ist.

Zu dir:

-Du musst schon wissen was du willst..
-Wenn du doch das Geld fürn neuen PC hast und einen willst - lass dir von den Kompetenten Membern von PCM einen schicken zusammen stellen. Da kannste eig. nichts Falsch machen.

mfg.

Geändert von NeXT (13.08.2008 um 13:08 Uhr).

Alt 14.08.2008, 11:08
Threadersteller
BraucheHilfe

Standard

Hi danke für die Antwort...

Ich denke du hast Recht, ich glaube auch dass ich vorerst auf Spiele wie Crysis und Flatout - ultimate Carnage einfach mal verzichte ich schau mal nächstes frühjahr ob ich dann doch evtl nen neuen pc hole .. danke dir nochmals

bye

Alt 15.08.2008, 14:07
Threadersteller
BraucheHilfe

Standard

wer ist eig ein "kompetenter member" wo finde ich die und wie kontaktiere ich sie ??

Alt 30.10.2009, 18:12
Threadersteller
BraucheHilfe

Standard

lol was für ein opfer ich doch war früher xD:

zitat von mir:

"wer ist eig ein "kompetenter member" wo finde ich die und wie kontaktiere ich sie ??"

xDD roflmao

ich betreibe gerade totengberei und mein beitrag kann auch als spam eingetragen werden .. aber ..

ich wollte bescheid geben das ich Corsair DDR2-800er 2x 1gb mittlerweile habe und eine HD4870 1GB

joa"

Alt 20.03.2012, 23:07
Threadersteller
BraucheHilfe

Standard

Zitat:
Zitat von BraucheHilfe Beitrag anzeigen
lol was für ein opfer ich doch war früher xD
Bzw. damals anscheinend immer noch war. Oh man, da sieht man mal wie seine eigene Chatsprache vor ein paar Jahren aussah (peinlich ).

Alt 21.03.2012, 12:05
QuixX

Standard

Ja, oh Mann!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: ,