mein Freund hat das Netzteil und es leuchtet nicht !
Ob es die 2 800GTS aushält weis ich nicht aber denke schon, ich denke auch das es das Corsair schafft
gruß gsg9man
05.08.2008, 16:42
Shrance!
Hi,
ich würde sagen dass das Corsair etwas zu klein dimensioniert ist. Denn die 2 Grafikkartes und CPU brauchen unter Volllast fast 400W. Aber das M520 sollte reichen.
Ich hab mir vor ein paar Tagen das Realpower M520 gekauf und bin sehr zufrieden. Vorallem das super Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu verachten.
Leider sind hier die Netzteile von CoolerMaster verschrien. Ohne Grund würde ich sagen. Ich hab auch noch ein M850 welches echt klasse ist.
Also lass dich nicht vom Kauf eines CoolerMasters abhalten
05.08.2008, 17:44
terrorhai
Naja, ich würde da schon eher zu einem besseren Corsair a la 550 Watt greifen oder zu einem Be Quiet Straight Power.
Blau beleuchtet sind glaub ich die Netzteile von OCZ. Musst halt mal schauen
05.08.2008, 18:48
Threadersteller
dahbka
Naja dass das NT das SLI gespann evtl nicht aushalten könnte ist mir ja klar deswegen möchte ich mir ja evtl ein neues nt kaufen.
Ich hab gehört , dass Corsair seine Netzteile in Ländern mit Billigen Arbeitskräften produzieren lässt und daher die Qualität auch nicht besser ist.
Und außerdem ist Coolermaster mindestens genau so gut wie Corsair und hat mehr anschlussmöglichkeiten und ein gutes Kabelmanagment.