PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 183 > Hauppauge WinTV-HVR-4000 - Sendersuche funktioniert nicht richtig! Brauche Hilfe plz!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.06.2008, 19:08
Benutzerbild von unti20
Threadersteller
unti20

Ausrufezeichen

Hauppauge WinTV-HVR-4000 - Sendersuche funktioniert nicht richtig! Brauche Hilfe plz!

Hi Leute,

ich hab seit ein paar wochen eine WinTV-HVR-4000 von Hauppauge.
Leider habe ich zuhause immer noch analoges fernsehen...

Nun zu meinem problem: Ich habe meine TV karte an unserem Antennenanschluss auf dem dach mit einem Kabel mit F-Stecker angeschlossen, doch leider nimmt meine TV karte über diesen passenden anschluss nur Digitale Signale auf, also erkennt sie natürlich nichts, wenn ich sie an das kabel anschließe. Aber das komische ist, dass sie doch welche erkennt und zwar Disney Channel, Teqilla usw. also nur komische und unbrauchbare sender. Hab auch schon alles Satelliten ausprobiert, also Astra 1a usw...

Dann hab ich mir gedacht, wenn du sie per Koax kabel am analogen TV eingange anschließt müsste es eig gehen. Da hab ich mich dann wohl geirrt, denn sie erkennt auch nun nichts. Ich habe aber über adapter von F-Stecker auf Koax, das Koax kabel an die tv karte angeschlossen. Könnte es deswegen nicht gehen?

Die treiber sind eig alles vollständig installiert, ich nutze vista x64 und benutze Cyberlink PowerCinema als Programm für meine TV Karte.

Ich bin echt verzweiflt, ich weiß echt nicht mehr weiter...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen Unti
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.06.2008, 19:19
Benutzerbild von cartman89
cartman89

Standard

Versuchs mal mit anderen abspielprogramme zb Media Center, oder die mitgelieferte Software TV2000 heisst die glaub ich, wenns nicht geht kontaktier ma den Service via e-mail.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,