PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 186 > Brauche hilfe mit 5.1 und 7.1 System!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.05.2008, 10:20
Benutzerbild von Halo2du
Threadersteller
Halo2du

Frage

Brauche hilfe mit 5.1 und 7.1 System!

Also, ich habe eine AC'97 Soundkarte in meinem PC also auf meinem Motherboard integiert. Weil ich mir ein 5.1 System angeschafft habe, habe ich natürlich eine 5.1 Soundkarte gekauft (C-Media). Vor kurzem habe ich mir jetzt auch einen Neuen Bildschirm gekauft bei dem noch einmal Lautsprecher integiert waren. Jetzt würde ich gerne den Lautsprecher der Boxen gleichzeitig mit dem 5.1 System laufen lassen, also ein 7.1 System. Ich habe 2 Soundkarten und ich habe beide treiber installiert wenn ich den test für die bildschirm boxen durchlaufen lasse dann kommt schon ton aus den Bildschirm Lautsprechern höre ich aber etwas mit dem Windows Media PLayer an wird bloss das 5.1 System genutzt. In den Soundeinstellungen kann man die Standart Soundwiedergabe aktivieren aber wie kann ich die beiden Soundkarten parallel laufen lassen, oder geht das garnicht??
nunja einer meiner Freunde hat so ein teil das den Audio ausgang in 2 Teile splittet also kann man in einem Ausgang 2 Boxen anschliessen, kennt das jemand oder wo krigt man so was her weil er weiss es nicht mehr wo ers her hat!
MfG
Vinz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,