PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 187 > Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.04.2008, 13:12
Benutzerbild von horas29
Threadersteller
horas29

Standard

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset, da ich mit meinem jetzigen nicht so sehr zufrieden bin. Das Headset sollte einen guten Klang mit schönem Bass und ein gutes Mikrofon (man sollte mich also ohne Kratzer im Hintergrund hören können) haben. Meine Schmerzgrenze liegt bei 50 €, 30 € wären mir in diesem Fall aber lieber. Im "Was habt ihr zuletzt gekauft"-Thread wurde mir schon das ] empfohlen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Headset für diesen Preis so gut sein soll.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.04.2008, 13:23
Benutzerbild von Razerman009
Razerman009

Standard

hab von Creative das Fatal1ty Headset und bin echt zufrieden damit.
Es kostet so um die 30euro.

Alt 30.04.2008, 13:32
koxx

Standard

Habe auch das Fatal1ty. Für den Preis isses echt nen gutes Ding find ich. Schön stabil gebaut, guter Bass und man kann das Mic abmachen. Kann es also bei dem Budget eigentlich nur empfehlen...

Alt 30.04.2008, 13:50
Benutzerbild von horas29
Threadersteller
horas29

Standard

Ich werde das Headset hauptsächlich für den FSX verwenden und da ist ein gutes Mikrofon das wichtigste, da bei einem nur annähernd schlechten Mikro der Tower dich dann nicht richtig verstehen kann. Des Weiteren muss das Headset locker sitzt, aber nicht so locker, dass es herunterfällt. Bei meinem jetzigen Headset habe ich nach einer guten Stunde schon heftige Ohrschmerzen und bei drei bis vier Stunden "in flight" kann das einem schon auf die Nerven gehen.

Geändert von horas29 (30.04.2008 um 13:56 Uhr).

Alt 30.04.2008, 13:58
Benutzerbild von Razerman009
Razerman009

Standard

ja musst du ausprobieren hat nicht einer den du kennst ein headset das dir gefällt? dann kannste das ja mal austesten.

Alt 30.04.2008, 13:59
koxx

Standard

Also das Mic ist schon recht vernünftig. FSX hab ich damit noch nicht gezockt, aber im TS/Vent bin ich wunderbar zu verstehen. Auch beim Selbsttest klang es gut.
Das mit dem richtig sitzen ist halt immer sone Sache. Hatte das Problem mit den Ohrenschmerzen bei meinem alten Headset auch, allerdings auch das gleiche bei nem 200€ Sony Kopfhörer. Mit dem Fatality komm ich wunderbar zurecht, ohne Drücken und ohne Schmerzen. Aber ist wohl bei jedem anders... Kauf es bei MediaM oder so und wenn es dir nicht gefällt, gibst es halt zurück.

Alt 03.05.2008, 23:14
challenge2000

Daumen hoch

Gamer Headset

Also ich kann dir für diesen Preis nur dieses hier empfehlen:
]

Viel Spaß!

Alt 03.05.2008, 23:26
Benutzerbild von Special
Special

Standard

Wenn es um Qualität geht, muss natürlich auch mal Sennheiser genannt werden Habe selbst das PC151 und bin mit dem Sound sehr zufrieden. Auch das Mikro liefert sehr gute Ergebnisse.
Wenn es dein Budget zulässt, würde ich es auf jeden Fall in die nähere Auswahl aufnehmen, denn der klare und saubere Klang spricht eindeutig für das Headset.

Alt 04.05.2008, 00:09
koxx

Standard

Joa die Sennheiser Headsets sollen echt gut sein. Bei mir passte es leider nicht ins Budget und hatte auch keinen gescheiten Händler in meiner Umgebung. Sonst hätte ich es auch genommen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,