PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 193 > Probleme mit dem Sound!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.01.2008, 17:01
Benutzerbild von DogSoldier
Threadersteller
DogSoldier

Standard

Probleme mit dem Sound!

Hi ich bin echt am verzweifeln. Ich habe seit heute keinen Sound mehr am Pc. Gestern habe ich noch Crysis gespielt mit Sound und heute als ich den Pc angemacht habe hatte ich keinen Sound mehr. So dann hab ich nach langem grübeln den Pc neu bespielt. Jetzt habe ich den Treiber installiert und neugestartet, dann wieder kein Sound. Jetzt dachte ich mir das mein onboard sound kaputt sei, aber kann das sein? Er zeigt nämlich bei Gerätemanager an das alles funktionsbereit ist. Er erkennt auch alles. Achso ich hab 3 verschiedene Audiogeräte (Lautsprecher, Anlage, Monitor) ausprobiert. Bitte helft mir. Mein Board steht in der Signatur! Falls es euch hilft ich habe gestern auch eine neue Tastatur angeschlossen.

gruß DogSoldier

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Achso wenn ich die Lautsprecher voll aufdrehe dann kommen da so komische rauschtöne raus. Also kein piepen eher komisches rauschen.

mfg

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich habe noch eine frage dazu. Wenn onboard sound kaputt ist müsste dann windows nicht anzeigen das das Gerät fehlerhaft ist?

mfg DogSoldier

P.S Sry für die ganzen doppelposts. Wenn keiner ne Lösung findet dann schick ich das Board zurück und lass mir ein neues schicken!

Geändert von DogSoldier (05.01.2008 um 17:01 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.01.2008, 02:27
Benutzerbild von oziris
oziris

Standard

Hast Du schon in der Software-Lautstärke-Einstellung geschaut, ob's auch nicht leise oder ausgestellt ist?

Wichtig ist dabei der Regler, der meist "Allgemein" oder "Master" heißt und der, der meist "Wave" oder "PCM" heißt, aber je nachdem mit was Du den Sound testest, könne auch andere Regler wichtig sein.

Mehr fällt mir auch nicht ein.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,