PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 207 > Passt der CPU-Lüfter überhaupt ins Gehäuse?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.12.2007, 08:30
Threadersteller
blackXmaster

Standard

Passt der CPU-Lüfter überhaupt ins Gehäuse?

Moing, moing!

Ich habe jetzt endlich meine Konfiguration für meinen Gamer- PC abgeschlossen. Da ich ihn morgen bestelle habe ich mir alles noch einmal durchgerechnet und bin auf ein "kleines Problemchen" gestoßen:

Passt der CPU-Kühler Xigmatek HDT-S963 überhaupt noch in das Sharkoon Rebel 9 Value Edition -Gehäuse??

Der Kühler ist mit seinen Maßen: (L) 92 x (B) 76 x (H) 134 mm nicht gerade platzsparend...
und der Tower ist mit einer Breite von 200mm, wobei er noch mit einem 250mm-Lüfter in der Seitenwand protzt (nach innen gebaut) auch nicht gerade großzügig, was den Einbauplatz anbelangt...
Laut Alternate-PC-Konfigurator hat der größere Bruder des Xigmatek (HDT-S964) platz,da er in der Liste der verwendbaren Produkte angegeben ist...aber ich bin mir da nicht so ganz sicher...

bitte dringendst um Hilfe!

Danke euch im Voraus!

Euer blackXmaster
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.12.2007, 12:34
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Also, ich habe selber ein Gehäuse mit 2 250mm Lüftern an der Seite und die sind ca 2cm breit. Dein Gehäuse ist 20cm breit abzüglich der 2cm sind das 18cm.
Der Xigmatek ist 13,5cm hoch also hättest du noch 4,5cm für Mainboard und andere Seitenwand usw. Das reicht würde ich sagen.

Alt 14.12.2007, 13:18
Threadersteller
blackXmaster

Standard

Also ich denke in zukunft frage ich dich einfach direkt per Nachricht. Du weißt auf alles eine Antwort!
Danke, Danke, Danke!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,