Ich wollte euch mal als Tipp geben, unbedingt bei eurem Motherboard ab und zu mal nach BIOS Updates zu sehen!
Denn bei meinem alten Board wurde durch ein Update der AMD Athlon XP bis 2800+ unterstützt und anfangs "NUR" bis 2600+
Es lohnt sich also immer mal nachzusehen *ggg*
^^^War acuh nru mal nebnher als kleiner Tipp, der auch mir SEHR geholfen hat für mein neues System :P ^^^
nicht nur solche features werden freigeschaltet. Es werden auch bugs(Fehler) behoben, neue bzw. höhere FSB(Front Side Bus)Taktung freigeschaltet und verwendet und viel mehr....
16.03.2004, 13:14
Threadersteller
MrServer
jo, klar stimmt, wollt es ja nur als Tipp geben, denn ich kenen viele Leute die sowas nicht machen, wiel sie sichs net zutrauen oderso und nun die ganzen neuen Features verpassen *gggg*
16.03.2004, 13:39
Compiler
So wie ich ...
ich würd mich ja "trauen" aber mir würde es zum Beispiel nichts nützten, da ich nicht Overclocke.
Und auch sonstigen Features brauch ich nicht, also erspar ich mir die Mühe.
Aber wer es braucht, sollte es amachen.
Compiler
16.03.2004, 15:58
Satrap
na ja Herr compiler, obwohl du nicht übertaktest und s.w. ist es trotzdem empfehlenswert ab und zu bios upzudaten, nur aus dem Grund dass bei den neuen versionen die alte fehler nicht mehr dabei sind, und es zeigt sich nicht nur bei OC sondern auch bei der täglichen arbeit mit den betriebsystemmen und hardware.
aber keine angst ich habe bei dir schon das neue bios geladen, zumindest war es im sommer noch die neueste version :wink:
16.03.2004, 16:02
Compiler
Zitat:
Zitat von SaTRAP
na ja Herr compiler, obwohl du nicht übertaktest und s.w. ist es trotzdem empfehlenswert ab und zu bios upzudaten, nur aus dem Grund dass bei den neuen versionen die alte fehler nicht mehr dabei sind
LoL ..
Ein Fehelr korriegiert komemn 2 neue
Naja, ich danke dir für das flashen.
Na ok, man kann es machen, wenn man es will bzw. Probleme damit hat(oder neue Feautures nutzten will).
Compiler
16.03.2004, 17:20
Threadersteller
MrServer
jo, anfangs dachte ich acuh, dass ich kein BIOS Update brauche, doch dann hab ichs einfach mal gemacht und siehe da...
Hat doch Vorteile gebracht und daher empfehle ich es wirklich jedem weiter!
Greetz!
05.05.2004, 09:35
BliZoR
wo krieg ich denn so ein passendes update her????
05.05.2004, 21:00
Threadersteller
MrServer
@ Amino:
Es kommt drauf an, von welchem Hersteller dein Board ist..
Meistens auf den Internetseiten sleber
bei MSI ist es zb.:
]
Jeder Hersteller hat siene iegen Seite und auch Links zu "Updates and BIOS Update"
Wenn mir noch sagtest welches Board du gernau hast, kann ich dir Update raussuchen und Link posten ;9