PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 9 > hardwareversand.de nach Lieferung Österreich

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.12.2007, 21:56
Threadersteller
jo_ka

Standard

hardwareversand.de nach Lieferung Österreich

Hallo!

Also wer von euch hat denn Erfahrung mit der Versanddauer von Hardwareversand.de nach Österreich. Die Preise sind ja klasse, da kann man nicht meckern, aber der Service wird ja sehr oft bemängelt.

Deshalb wollte ich mal wissen ob jemand vllt selbst schon nach Österreich bestellt hat oder darüber etwas weiß.

Kann man mit einer Lieferung noch vor Weihnachten rechnen, wenn letzte Woche bestellt und heute überwiesen wurde?

Vielen Dank!

Johannes, der sich nicht ganz sicher ist, ob er das richtige Forum gewählt hat.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.12.2007, 22:00
Benutzerbild von Kalle
Kalle

Standard

klar ich denk mal dann geben sies morgen der Post und auf gehts...

Alt 03.12.2007, 22:04
Onkelmania

Standard

is heut die überweisung eingegangen oder hast du heute erst überwiesen? falls ersteres wirds noch nen bisschen dauer denn solange kein geld da ist krümmen die da keinen finger.

Alt 03.12.2007, 22:05
Threadersteller
jo_ka

Standard

Leider habe ich erst heute überwiesen.

Alt 03.12.2007, 22:33
Benutzerbild von ReX_ViTiS
ReX_ViTiS

Standard

Naja die schnellstens sind sie ja so wie so nicht. Zwischen Überweisung und Zahlungseingang vergehen locker 3 Tage und dank Umstellung im Lager kann sich die Lieferung um 3-4 Tage zusätzlich verzögern... Kannst aber auch Glück haben, ich hoffs jedenfalls für dich!

Greetz

Alt 04.12.2007, 19:10
Threadersteller
jo_ka

Standard

Das mit den 3-4 Tagen haben sie schon geschrieben. Naja, bis Weihnachten sollte alles kommen, hoffe ich.

vg

Alt 09.12.2007, 15:42
Threadersteller
jo_ka

Standard

Hallo!
Ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen. Mal gucken wie lange DHL braucht für 2 Pakete.

Alt 10.12.2007, 19:23
Threadersteller
jo_ka

Standard

Sooo und noch mal ich,...

Ich habe von Hardwareversand eine Trackingnummer bekommen. Was ja eigentlich recht nett ist. Nur leider meldet sich DHL immer nur mit folgender Meldung "Für den eingegebenen Sendungscode liegt keine Auslandssendung vor" wenn ich diese Nummer eingebe. Ich hab absolut keinen Plan was das jetzt bedeutet. DHL hat mein Paket verloren? Oder nie bekommen und Hardwareversand hat sich eine Trackingnummer ausgedacht?

Vllt hat ja einer von euch Ahnung davon.

vg, Jo

Alt 10.12.2007, 19:27
jonnyh6677

Standard

ach mach dir mal keine sorgen das paket wird schon kommen

Alt 10.12.2007, 19:29
Onkelmania

Standard

Die Trackingnummer verteilt nich HWV sondern DHL. Und ich denke, dass mit dem Status liegt daran, dass des Zeugs bei Auslandssendungen vllt etwas langsamer geht.

Sei aber Froh das HWV dein Zeug schon abgeschickt hat, dann musst du dich ned mehr mit den Dumpfbacken da rumschlagen.

Alt 10.12.2007, 21:27
Threadersteller
jo_ka

Standard

Ja, ich weiß dass die Trackingnummer nicht von HWV vergeben wird, nur die schicken die zu, deshalb der Satz oben. Aber normalerweise kann man die Sendungsverfolgung gleich nach der Paketabgabe nutzen. Ein Paket wird ja nicht später registriert nur weil es ins Ausland geht.
Ich werd da morgen mal bei HWV nach hacken.

Alt 12.12.2007, 13:25
Threadersteller
jo_ka

Standard

Viel lärm um nichts, das Ding ist heute gekommen. Leider konnte ich da heute gar nicht zur Schule gehen... Naja was soll's... Frohe Weihnachten!!!!

Hab ihr auch schon zusammengesetzt jetzt kommt erst mal Vista drauf und dann Lost Planet und Crysis!

Alt 22.02.2012, 15:08
Benutzerbild von Reventon
Reventon

Standard

Hej Leute ich habe auch heute dS Geld überwiesen ( Österreich ) und dann habe ich nach einer Stunde wieder auf meine Sachen geschaut die ich mir kaufen tue und plötzlich steht da bei einem Gerät "Monitor" das aufeinmal 7 tage Liefezeit benötigt wird bis die den halt haben -.-" .
Ist das letzte Stück jetzt meins gewesen oder wie ?

Jo_ka wie lang hat bei dir das alles gedauert ?
Überweisung ( Vorkasse ) + Versand nach Österreich ( ich bin aus Wien ) ??
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,