PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 210 > Problem mit X-Fi Xtreme Music und Teufel Concept F

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.11.2007, 19:29
Threadersteller
Hagbard Celine

Standard

Problem mit X-Fi Xtreme Music und Teufel Concept F

Hallo Allerseits.

Ich habe (wie der Titel schon sagt) ein kleines Problem mit der Kommunikation zwischen meiner neuen X-Fi Xtreme Music und meinem ebenfalls neuen Teufel Concept F.

Das Problem liegt darin, dass ich die Soundkarte als Bulk erworben habe, und somit keinerlei Informationen habe, wo ich welchen Kanal anschließen muss...

Habe es zwar im Moment schon verdrahtet, aber irgendwie scheint da noch was nicht zu stimmen....

Habe schon überall nach einer Übersicht für die Anschlüsse der X-Fi gesucht, aber nichts gefunden... Weder auf der offiziellen Homepage, noch in diversen anderen Foren....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich will endlich vollen und richtigen Surround Sound genießen

MfG, Hagbard Celine
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.11.2007, 20:03
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

hi hagbard.
ich hab die gleiche soundkarte, auch als bulk. aber bei mir war ein kleiner aufkleber dazu mit farben. ich dachte was wohin kommt steht in der anleitung der boxen. naja...
also ich kann dir auch nich sagen was wohin kommt, aber mein tip wäre erstmal alle boxen "irgendwie" anschließen, dann die software von cd installieren.
so, dann stellst du auf spielmodus und gehst danach in "Konsole Starter". dort wählst du dann 5.1 (oder 7.1?) aus, oben in das register CMSS-3D und rechts auf testen. dann hörst du ein hubschraubergeräusch. wo sich das geräusch gerade befindet siehst du auf dem bildschirm. dann kannst du deine boxen entsprechend hinstellen.
ist zwar etwas umständlich aber ich hoffe es hilft dir.
mfg eismann
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,