Hi
Also vom spielen her denk ich mal solls keine probleme geben da ich nicht andauernd spiele aber ab und zu auf jedenfall ... Darum auch die gtx 8800 728
mb
Besonders bei neuen games wie assasins creed oder crysis das eigentlich einer der hauptgründe wieso ich mir ein komplett neues system holen will und das alte ist eben schon 7 jahre alt
Da ich auch überwiegend 2 d grafiken zeichne ( webdesign usw..) oder flash animationen soll es dafür auch geeignet sein .
Ist aber bei meinem aktuellen ( schwachen ) system schon möglich ohne probleme also ist der pc eher auf spielen ausgerichtet .
Meinst du das 64 bit nicht für spiele geeignet ist ?
Falls nicht könnte ich mir vista 32 bit holen und wenn nötig noch immer auf 64 bit umstellen . Da bräuchte ich dann wahrscheinlich auch keine 4
gb aber soviel ich weiß benötigt vista schon 2
gb ram ? Und mit einem 32 bit system können maximal 3
gb ram genutzt werden soviel ich in erfahrung gebracht hab , das mainboard unterstützt quad core und 8192
mb ram ( wer weiß was die zukunft bringt ^^)
Auch bei kommenden spielen gibt es welche die nur unter vista laufen jedoch ältere die im kombatibilitästmodus ( xp z.b ) rennen . Der vorteil von vista denk ich mal
Also der prozessor ist ja auf spielen ausgerichtet mehr oder weniger videobearbeitung usw... da würde ja der quad core in frage kommen.
Was sagst du zu der
Scythe Ninja Plus Rev.B, Kupfer-Aluminium, Heatpipes Kühlung ?
Der preis wäre um die 1800 eu ...
Bin auch nicht so abgeneigt mehr auszugeben nach 7 jahren und lediglich einer neuen festplatte und
Grafikkarte denk ich ist wieder zeit mehr und vor allem wieder gut zu investieren .
mfg