PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 215 > speaker konzert -> ursache?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.10.2007, 10:43
Threadersteller
PrixIt

Standard

speaker konzert -> ursache?

hallo,
der speaker, von meinem desktop pc, gibt eine wilde kakophonie von sich. es liegt nich am speaker selbst, diesen habe ich ausgetauscht. man merkt, dass das erklingen der töne mit der computeraktivität in verbindung steht. mal sind die töne stärker, mal weniger präsent. es kommt aber nie zu einem absturz oder einer meldung. ich glaube auch nicht, dass die CPU zu heiß wird.
Das OS (Win ME) habe ich schon neu installiert, nach einem format c:\, ohne erfolg .

woran könnte das liegen? die töne sind echt wild...

besten dank für jede hilfe
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.10.2007, 14:06
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

mein headset, lautsprecher und alles andre was am pc töne macht geben auch immer töne von sich wenn ich irgendwo scrollle.. scheint ein fehler von windows zu sein.

Alt 18.10.2007, 09:58
Threadersteller
PrixIt

Standard

Zitat:
Zitat von der_eismann Beitrag anzeigen
mein headset, lautsprecher und alles andre was am pc töne macht geben auch immer töne von sich wenn ich irgendwo scrollle.. scheint ein fehler von windows zu sein.
der speaker hat, im gegensatz zu deinen lautsprechern, nichts mit der soundkarte zu tun. ich hatte diese probleme nicht von anfang an, sie sind neu und konnten auch durch eine windows neuinstallation nicht behoben werden.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: