also ich würde sagen 150euro ist die absolute obergrenze, 100 wären natürlich besser
also meine überlegung war folgendes:
grafikkarte ist vl nicht sooo der hit, aber an dem system wahrscheinlich immer noch das beste , also würd ich ungern aufrüsten, hab ich geschenkt bekommen und ist noch relativ neu und wenn ich dann in 10-12 monaten mir nen komplett neuen pc spendiere ärgere ich mich dass ich 2 alte AGP grafikkarten hab die mir nichtsmehr bringen und die auch keiner mehr will
ram ist halt mist dass das dämliche motherboard nur 2
ram sockel hat.. d.h. wenn ich jetzt z.b. 1GB kaufe dann müsste ich den 512er
RAM-stein rausnehmen. d.h. ich zahl dann für 1GB, gewinne aber effektiv nur 512MB.. das kommt mir dumm vor
motherboard ist auch doof, dann passt ja gar nichts mehr wenn ich auf ein modernes motherboard mit pci-e, ddr2 usw. aufrüste, also das fällt auf alle fälle weg
also bleibt eigentlich nurnoch der prozessor übrig.. gibts da keine möglichkeiten?

ich schnall das alles einfach nicht soganz, welche s-775 kann ich jetzt noch in mein motherboard reinhaun usw.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
also was ich genauer wissen will ist ob ich in dem motherboard nur pentium 4 verwenden kann oder ob ich da noch andre möglichkeiten habe oder vl wie ich das herausfinden kann
finde bis jetzt leider nichts dazu
mfg