PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 219 > Maus funktioniert nicht mehr..

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.09.2007, 20:46
Threadersteller
Danny

Standard

Maus funktioniert nicht mehr..

Erstmal Hallo und evtl, schonmal danke für die Hilfe ;P

Ich hab folgendes Problem mit meiner Maus ( Mx 510):
Von einem Tag auf den Anderen verweigert sie ihren Dienst, weder wird sie erkannt, noch leuchtet sie ( was auf Strom hinweisen könnte), das seltsame ist, das sie am Laptop einwandfrei erkannt wird und direkt funktioniert.

Da ich schon ne weile gegoogelt hab, hab ich bereits alle anderen USB ports durchprobiert, ps2 probiert, und auch Abtastrate auf 100 gestellt.treiber sind bei mouseware 9.80 ( aktuell).. bin echt RATLOS! Seltsam ist auch, das ne andere maus natürlich funktioniert

Da sie aber wie gesagt am lappy auch im Dauer einsatz funktionert, möchte ich mir eigentlich keine neue anschaffen.

Falls also irgendwer ne idee hat, würdsch mich freuen,
so long..

aso.. System : win xp .
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.09.2007, 21:51
z0Ink

Standard

Willkome bei uns danny...

Dein Problem ist sehr kjomisch. Hast du schonmal die Treiber komplett entfernt und dann wieder neuere oder ältere drauf gemacht?

Alt 06.09.2007, 21:54
Threadersteller
Danny

Standard

ich sach ja... seeeehr merkwürdig... hab diekomplette mouseware entfernt, letzte version drauf -> keine änderrung, neue wieder drauf.. auch nix.. am meißten wurmt mich das ich es einfach net versteh

Alt 06.09.2007, 21:59
z0Ink

Standard

Das ist aber normal wenn man Windows benutzt. Das das man es nicht verstehen kann. Bei deinem Problem bin ixch aber allerdings überfrgat. Ich rufe mal kurz nach hilfe.

*Ruf*HORST58, HUMMER13 ihr werdet hier gebraucht!

Alt 06.09.2007, 22:02
Threadersteller
Danny

Standard

oh kavallerie? Sehr gut

Alt 06.09.2007, 22:13
z0Ink

Standard

Wenn sie denn heute noch kommt,,,

Alt 08.09.2007, 15:44
Threadersteller
Danny

Unglücklich

wirklich keiner ne Idee, woran es liegen koennte? Schade! Bin wirklich am verzweifeln
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,