PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 220 > Problem mit USB Headset

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.08.2007, 19:27
Threadersteller
bee-haa

Standard

Problem mit USB Headset

ich hab ein Problem. Ich nutzte ein USB-Headset (TRUST USB HEADSET HS-4100). Egal was ich an den Einstellungen ändere (sowohl in windows, wie auch skype) immer ist die sprache total unverständlich.

Skype ist die neuste Version drauf, windows ist das service pack2 drauf, und die treiber sind üfr das Headset auch drauf.

Aber auf anderen pc´s funkt das ding ohne irgenwelche zusätzlcihen treiber zu installiern!!!!!! In irgendeinen USB port stecken und los.Nur bei mir gehts nicht( egal ob mit oder ohne treiber)

ich hab alle meine ports ausprobiert aber es geht bei keinem. Darum denk ich das was mit den USB Ports nicht in ordung ist.

Nur was kann das sein und wie find ich das raus??

Vielen dank,

Bee-haa
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.08.2007, 22:57
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

probiers an einem anderen usb port. wenns nich geht installier die treiber neu oder versuchs ohne treiber.
ciao, der_eismann

Alt 28.08.2007, 14:47
Threadersteller
bee-haa

Standard

das hab ich ja schon alles ausprobiert
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,