PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 10 > Pc fährt hoch - Monitor kein Signal!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.02.2012, 21:45
Threadersteller
mourrad

Standard

Pc fährt hoch - Monitor kein Signal!

Nabend liebe community,

ich habe ein problem, unzwar spinnt mein pc seit heute. vor paar tagen lief er noch super! Heute als ich den Pc Starten wollte kam " Kein signal" auf meinem Monitor. der Pc fährt ganz normal hoch( das piepen am anfang ist auch noch da ), maus leuchtet, tastatur leuchtet, nur das bild fehlt... es handelt sich um einen 3 jahre alten pc den ich bei Mediamarkt gekauft habe, die genauen daten wüsste ich jetz nicht..Wäre lieb wenn mir einer oder mehrere von euch Helfen könnten

danke im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.02.2012, 17:35
twenge04

Standard

versuchs mal mit einem anderen Monitor
..wenn das nicht geht ist deine grafikkarte im arsch

Alt 05.02.2012, 13:55
Threadersteller
mourrad

Standard

habe keinen parat momentan, habe aber mal an die onboard grafikkarte meines pc's angeschlossen dort klappt es mit dem Signal, also ist meine grafikkarte kaputt? habe den Pc aufgemacht und mal reingeschaut die grafikkarte läuft noch also der ventilator dreht sich.. ati raedon 4500i habe ich

Alt 15.02.2012, 21:46
Kondor.

Standard

Zitat:
Zitat von twenge04 Beitrag anzeigen
versuchs mal mit einem anderen Monitor
..wenn das nicht geht ist deine grafikkarte im arsch
Na da hoff ich die Grafikkarte geht noch oder ist nicht so gross

Vielleicht das RGB defekt?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: