PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 222 > headset mikro, konfigurieren etc es kommt nichts an

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.07.2007, 20:40
Threadersteller
Piccolar

Standard

headset mikro, konfigurieren etc es kommt nichts an

also habe mien headset mic angeschlossen(nur das mic angeschlossen, plantronics is die marke) an meine extreme music karte. dann getestet und nichts geht, in dem konfi menü von vista wird GAR NICHTS erkannt. dann hab ich in der xfi konsole rumgefummelt und das mic so laut gestellt das ich mich schon selebr durch meine boxen höre, trotzdem zeigt der kongifurator von vista GAR NICHTS an. ich bin am verzweifeln.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.07.2007, 22:46
z0Ink

Standard

aber wo liegt dann dein Problem, wenn du dich selber hören kannst, passt doch alles und das Mic geht, oder?

Alt 01.08.2007, 07:09
Threadersteller
Piccolar

Standard

jo scheinbar schon aber das problem ist auch das ich unter den einstellungen systemsteuerung,sound erst noch meine soundmax onboard karte installt hatte und jetz bei jedem neustart die meldung kommt, ich müsse diese soundmax treiber neu installen......ihr müsst euch vorstellen das unter dem raster sound immmer neue komponentene stehenich bin am ende
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,