PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 15 > Qosmio x300 13e Bootet nicht mehr, was ist defekt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.01.2012, 21:56
Threadersteller
Qosmio

Standard

Qosmio x300 13e Bootet nicht mehr, was ist defekt?

Mein Laptop (Qosimo x300-13e) geht nicht mehr an er zeigt keine reaktion wen man den pc startet, der Lüfter geht nicht an kein Geraüsch.
Das Licht das zeigt das der PC von dem Netzstecker Strom bekommt Leuchtet und das die Baterie sich auf ladet auch. Wen man dan den Startknopf drückt leuchtet das Licht das anzeigt das der pc Arbeitet für 1 sek dan gehn alle aus. Dan muss man den Netzstecker rausziehen und wieder einstecken dan leuchtet das Licht für Netzstecker und Akku wd.
Ich weiß nich was kaputt ist die Graikkarte wurde vor 3 Monaten erfolgeich getauscht und wens die wäre würde der Lüfter ja gehn. Wens der an defekt wäre würden ja die Lichter nicht aus gehn. Und wen der Laptop Bildschirm defekt wäre würden ja auch die Lüfter an gehn und man würde das Start geräusch des Pcs hören.
Hat jemand eine idee was kaputt ist? Und wie bekomm ich den wieder zum Laufen? Will den Pc eigl. nicht aufgeben ist erst 1 1/2 Jahre alt und hat 2000 euro gekostet die Garantie ist jedoch abgelaufen
Könnte die Bios Batterie die Lösung sein? oder ein Bios Reset?
doch wie mach ich sowas?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,