PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 15 > Logitech X-530 Problem

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort
 
 
Alt 02.01.2012, 20:17
Threadersteller
Ladybella1987
 
Standard

Logitech X-530 Problem



Hallo,
ich habe mir die Logitech X-530 Boxen gekauft. Leider habe ich kein Handbuch dabei bekommen.
Zum einen habe ich das problem das ich über den lautstärkenregler nicht mit Kopfhörer hören kann. Es ist alles stumm. Ich habe schon in der Soundkarte auf Kopfhörer umgestellt, aber da passiert trotzdem nichts.
Zum anderen geht die hintere linke Box auch garnicht. Auf einem anderen Laptop geht die aber, also ist ein Kabelbruch ausgeschlossen. Auch bei dieser Box habe ich in der Soundkarte prüfen lassen ob sie anerkannt wird, aber da kommt auch kein ton raus.
Ich sage schon mal im vorraus das ich wirklich nicht viel ahnung habe und ich jedem sehr dankbar bin, der mir das schritt für schritt schreiben kann, was ich tun muss um die probleme beheben zu können.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 02.01.2012, 20:49
bisy
 
Standard

hast du auch in den soundeinstellungen auf 5.1 umgeschalten?
und auch alles richtig am pc angeschlossen?
 
Alt 02.01.2012, 21:39
Threadersteller
Ladybella1987
 
Standard

Also auf 5.1 ist es umgestellt. Ich kann nur hoffen das ich alles richtig am Laptop angeschlossen habe.
Schwarzer stecker in der schwarzen büchse
Orange in orange
und Grün in grün.
Die graue büchse ist jedoch noch frei.
Da kann doch sicher nichts falsch sein oder?
 
Alt 03.01.2012, 14:09
QuixX
 
Standard

Die graue Buchse ist für 7.1 Sidefills.

Die bleibt aus, wenn der Treiber auf 5.1 gestellt ist.
 
Alt 03.01.2012, 20:47
Threadersteller
Ladybella1987
 
Standard

Also ich hab noch ein bisschen rumprobiert und hab auch ein komplette Lösung für beide probleme gefunden. Bin denoch nicht zufrieden damit. Ich hatte in meine Soundkarte die hinteren Lautsprecher auf Lautsprecherausgang gestellt. Somit gingen dann alle Boxen und sogar mit Kopfhörer. Das poblem was ich dann aber habe, ist, das der Sound nicht mehr so gut ist und wenn ich z.B bei You Tube ein Video über Kopfhörer schaue kann ich die Lautstärke nicht mehr über die Box steuern sondern über den Lautstärkregler von You Tube. Wenn ich den regler da auf voll anschlage kann man in mässiger Lautstärke nur was hören. Ich bin mir fast sicher das was mit meiner Soundkarteneinstellung nicht stimmt. Ich weiß auch nicht ob die schon veraltet ist oder auf dem neusten stand? Ich habe den Realtek HD Audio-Manager für Win. XP. Kann mir vielleicht jeand einen genauen Link schicken wo ich meine Soundkarte überprüfen kann ob sie aktuell ist? Ich bin für jeden Rat dankbar.
 
Alt 04.01.2012, 12:02
QuixX
 
Standard

Versuch mal einen Doppelklick auf das Symbol des Lautsprechers rechts unten(XP), oder nur einfach und dann auf Mixer (W7).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netlogon Problem Mix0ry Betriebssysteme 2 15.09.2011 15:11
Logitech Z506 Lautsprechersystem Problem! Game-Boy^^ Hardware Allgemein 2 11.09.2011 10:34
Problem mit Logitech mx 500 maus Matze00 Hardware Allgemein 4 28.06.2009 18:51
Problem mit Logitech G15 Tastatur PcFreakBasti Hardware Allgemein 8 26.03.2008 22:28
BenQ-FP71V-TFT Problem babbsagg Monitore und PC-Peripherie 1 21.03.2008 13:32
Logitech G11 Problem Witschie Monitore und PC-Peripherie 0 19.02.2008 15:02
Logitech Cordless Desktop Wave per PS/2 - Geht nicht Radon Hardware Allgemein 0 04.01.2008 16:29
Problem mit unbekannter Ursache Silens Hardware Allgemein 4 04.06.2007 00:07


Sie betrachten gerade: Logitech X-530 Problem


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.



Im PC Forum registrieren