PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 17 > Rechner bleibt sporadisch beim Bootscreen hängen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.12.2011, 09:57
Threadersteller
Scorpien

Standard

Rechner bleibt sporadisch beim Bootscreen hängen

Ich habe leider ein komisches Problem. Und zwar bleibt der Rechner seit ca einem Monat ab und zu beim Bootscreen hängen bzw. dauert es bis zu 1 Minute bis es weiter lädt. (Also gleich das erste Bild, bei mir ASUS) Wenn ich ins Bios gehe hilft das auch nicht, aber ich sehe, dass er 4GB RAM anzeigt, dann dauert es ca 1 Min und dann lädt er die USB Geräte bzw. Festplatten. Habe schon versucht eine der zwei Festplatten auszustecken, was kein Erfolg brachte. Vielleicht habt ihr Lösungvorschläge? Ist zwar nicht wirklich ein schlimmes Problem aber doch nervig, wenn man den Rechner zweimal starten muss. Meine Daten: Mainboard: ASUS P5W DH Deluxe CPU: Intel Dual Core 2,1 RAM: 4 GB Kingston Kingston a 2 GB Windows 7 64 Ultimate
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.12.2011, 16:26
Filmer

Standard

Ich weiß nicht ob es hilft, aber der PC meines Bruders hatte das Problem, dass er im Bootscreen hängen geblieben ist. Ins BIOS kam man erst garnicht.

Bin auf die Idee gekommen einfach mal die Haube zu entfernen und hab alle Teile überprüft. Bisschen gedrückt und geschoben. Warscheinlich war irgendwas nicht richtig fest. Danach gings wieder! Vielleicht solltest du das auch mal versuchen. Schätze aber weniger, dass es daran liegt...vielleicht klappts ja trotzdem!

Viel Glück!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,