PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 17 > Problem mit Sound (Logitech g35 Headset)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.12.2011, 10:16
Threadersteller
JTCgamer

Standard

Problem mit Sound (Logitech g35 Headset)

Hallo ich bins mal wieder^^

habe ein neues Problem und keine Idee wie es zustande kam oder wie ich es beheben kann^^

und zwar funktioniert mein Sound nicht mehr..

habe ein MSI mainboard mit realtek soundchip dafür auch neuen treiber drauf...

mein "standartgerät" ist allerdings mein logitech g35 headset, und das Problem: bei vielen Anwendungen und auch Spielen wird der sound garnicht oder sehr fehlerhaft abgespielt.

Die Ursache dafür habe ich bereits finden können: Unter Soundeigenschaften in der Systemsteuerung lässt sich die Soundqualität nurnoch auf steinzeitalter qualität einstellen (16 Bit, 44100 Hz) mehr ist in der Liste nicht auswählbar.

Gestern ging der Sound noch einwandfrei, und ich habe seitdem nur eine Sache am System geändert, die ich allerdings schon wieder rückgängig gemacht hab, und das Problem besteht trotzdem weiterhin..
ich hatte ein Tuning Programm getestet um die Leistung meines PCs zu steigern. Die von dem Programm vorgenommenen Änderungen habe ich allerdings wieder rückgängig gemacht, und trotzdem lässt sich das Problem nicht beheben.

ich bin echt ratos^^

ich hoffe hier nur eine Antwort zu finden, die nicht zu einer Neuinstallation von Windows führt, da ich Windows 7 benutze aber im Moment keine Installations-CD mehr habe.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,