PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 19 > PC hängt sich ständig auf seitdem Steam installiert wurde!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.12.2011, 11:44
Threadersteller
Amme89

Standard

PC hängt sich ständig auf seitdem Steam installiert wurde!

Guten Morgen an alle!

Habe mir gestern Skyrim besorgt und wollte es gleich Spielen, doch dann gieng es los mit den Fehlern....!

Sobald ich auf Installieren drückte, hängte sich der PC auf, jedesmal und nichts funktionierte mehr.

Nach etwas hin und her probieren bin ich auf Steam gestoßen und bin mir sicher dass der Fehler von dieser Software aus geht...!
Ich habe Steam heruntergeladen und bei der Aktualisierung brach es immer ab. Sobald ich Steam öffnen wollte hängte sich der Pc wieder auf!
Habe jetzt die Software deinstalliert, neue besorgt usw aber nichts Hilft und mittlerweile komm ich nicht mehr in die Systemsteuerung rein dass er sich schon wieder aufgehängt hat...

Was kann ich hier am besten machen um dieses Problem zu lösen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

PC ist jetzt nur mehr im Abgesicherten Modus zu benutzen...Im Normalen hängt er sich sofort auf...

Geändert von Amme89 (10.12.2011 um 11:44 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.12.2011, 11:53
bisy

Standard

hast du zwei rammodule eingebaut? teste mal jeweils einzeln.

ist der pc staubfrei und drehen sich die lüfter? mal sauber machen

Alt 10.12.2011, 11:59
Threadersteller
Amme89

Standard

Staubfrei ist er, hab ihn jetz noch mal ausgeblasen...

Ansonsten müsste normalerweise auch alles in ordnung sein, da ich ihn erst vor ca 2 Monaten bei reparieren hatte (Kühlaggregat defekt)

Wie Teste ich diese Rammodule? (Besitze ein Asus G72GX Notebook)

Alt 10.12.2011, 12:41
bisy

Standard

oh ein notebook ok.

auf der rückseite solte es eine abdeckung geben, die man abschrauben kann, darunter findet sich der ram, da mal einen ausbauen fals zwei drinn sind, und gucken ob es sich dann immernoch aufhängt, dann ma den anderen testen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,