PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 18 > Windows 7 Install-Fehler 0x80070570. Ich komme nicht weiter. Wer kann helfen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.12.2011, 15:46
Threadersteller
melanie233

Standard

Windows 7 Install-Fehler 0x80070570. Ich komme nicht weiter. Wer kann helfen?

Hi Leute,

ich habe mir ein neuen Rechner mit den folgenden Komonenten gebaut:

Prozessor: i7 2600k
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho
Mainboard: Asrock Z68 Pro3
Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 (2 Riegel a 4gb)
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
Laufwerk: LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
Netzteil: Be quiet BQT E8-400W

Bei der Betriebssystem Installation von Windows 7 kommt der Fehler 0x80070570.
Habe gegoogelt und meistens soll es an den Arbeitsspeicher liegen. Da ich 2 a 4gb Rams habe, habe ich es mit einem Riegel probiert, verschiedene Slots getestet, umgesteckt, Festplatte formatiert......, doch immer kommt der gleiche Fehler. Habe es schon x-male probiert.

2 Links zur Fehlermeldung falls eine davon nicht funktionieren sollte:
]
http://www.bilderload.com/bild/157946/img1507G0NZR.jpg

Ich hoffe, jemand weiß einen Rat, da ich keine Ideen mehr habe und nicht vorankomme.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.12.2011, 17:29
Benutzerbild von xmbsx
xmbsx

Standard

Hallo,

es könnte genau so gut am Datenträger(Windows DVD) oder Laufwerk liegen.

Gruß

Alt 12.12.2011, 16:02
Threadersteller
melanie233

Standard

Hi Danke für die Tipps. Ich komme aber leider nicht weiter:-(

Was ich bis jetzt gemacht habe:
- Ram Speicher überprüft (keine Fehler)
- Slots gewechselt, auch mal mit nur einem Ram probiert (gleicher Fehler)
- Andere Festplatte probiert (gleicher Fehler)
- Andere Satasteckplätze im Motherboard probiert (gleicher Fehler)
- Alles im Bios bis auf die jeweilige Platte auf Disable gestellt (gleicher Fehler)
- alle USB Geräte ausgestöbselt und probiert (gleicher Fehler)
- Versucht mit dem USB zu Booten mit den Varianten WinToFlash und DVDzuUSb Tool von Microsoft, wobei das leider nicht geklappt hat. Im Bios wurde sogar der USB erkannt, den ich als ersten Bootvorgang ausgewählt habe (nicht USB/uefi). Aber leider öffnet sich beim Booten immer der Bios automatisch (ohne auf F2 zu drücken) anstatt vom USB hochzubooten. Alle Bootvarianten im Bios getestet ohne Erfolg:-(

Heute habe ich eine alte Windows XP Cd rausgekramt und siehe da die funktioniert.

An was kann es liegen??

Alt 12.12.2011, 16:46
Benutzerbild von xmbsx
xmbsx

Standard

Hallo,

dann würde ich mal vermuten das dein Windows7 Datenträger nicht ganz ok ist.Da es ja mit dem XP Datenträger funktioniert.
Wenn Du keinen anderen Windows 7 Datenträger hast,kannst Du dir hier: ] ein ISO-Image von Windows 7 herunterladen.
Kannst Du beruhigt machen,ist völlig legal.
Dann einfach auf das heruntergeladene Image doppel klicken und Nero macht dir daraus einen neuen Windows 7 Datenträger.

Gruß

Alt 13.12.2011, 17:15
Threadersteller
melanie233

Standard

Ich habe die Installation heute wieder mit dem gleichen USB versucht und es hat geklappt Endlich habe ich das Betriebssystem drauf.

Jetzt aber ein anderes Problem:-( Ich habe nach allen Einstellungen ein Windows-Update machen lassen und die Mainboard Treiber CD installieren lassen. Nach Neustart ist der Bildschirm schwarz:-(

Monitor ist mit HDMI Kabel verbunden. Wenn ich mein LCD mit DVI ans Rechner verbinde funktioniert alles normal aber warum nicht mein Monitor mit HDMI?? Wenn ich im abgesicherten Modus hochfahre funktioniert der Monitor. Ich habe im abgesicherten Modus den Treiber deinstalliert. Nach Neustart ging der Monitor bis der Treiber wieder automatisch installiert wurde. Habe bereits auch den Treiber manuell installiert aber das gleiche Problem. Was soll ich machen?

Mein System:
Samsung SpinPoint F3 HD103SJ
Be quiet BQT E8-400W (3 Jahre Garantie)
LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner
Thermalright HR-02 Macho
Arbeitsspeicher Corsair XMS3
Prozessor i7 2600k
Mainboard Asrock Z68 Pro3
Interne Grafikkarte möchte ich nutzen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Auf dem Monitor kommt nur "Windows wird gestartet" dann ist der Bildschirm schwarz. Auf dem LCD mit dem DVI Kabel geht es. An was liegt das Problem??

Niemand da? Brauch ich einen neuen Thread für das Problem?

Mein Treiber: Intel HD Graphics Family

Ich rede glaube ich im dem Thread mit mir selber:-( Weiß niemand ein Rat?

Geändert von melanie233 (13.12.2011 um 17:15 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 13.12.2011, 17:55
bisy

Standard

warum schließt du dein monitor nicht einfach über dvi an?

aber egal, schließe dein tv zusätzlich über dvi an, richte in den grafikkeinstellungen zwei bildschirme ein, dann solte auf dem monitor wieder bild da sein, dann den monitor als ersten monitor/hauptmonitor festlegen. dann kannst du den tv wieder abstecken und das bild sollte auf dem monitor bleiben

Alt 15.12.2011, 14:59
Benutzerbild von Timae
Timae

Standard

@ bisy ich glaub er wills genau andersrum das nur bild auf dem TV ist...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,