PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 20 > Creative x-fi + WLAN Autoconfig = fehlerhafte audioausgabe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.12.2011, 22:20
Threadersteller
Kehool

Standard

Creative x-fi + WLAN Autoconfig = fehlerhafte audioausgabe

Hi alle zusammen
folgendes problem:
habe meinen PC kürzlich auf WLAN umgestellt (PCI karte)
anschliessend musste ich leider feststellen dass meine creative x-fi gamer nun wieder die im internet schon zum running gag gewordenen knackenden geräusche bei jeglicher audioausgabe macht (hatte das problem früher schon.. dann PC gewechselt und glücklicherweise bis jetzt verschont geblieben)

habe etwas rumprobiert und tatsache: sobald ich die karte deaktiviere funktioniert alles normal

offenbar verträgt sich die x-fi nicht mit dieser PCI karte

es wäre super wenn irgendjemand einen vorschlag hätte was man tun könnte (vom entfernen einer der beiden karten mal abgesehen)

vielen dank im voraus

edit: würde natürlich gerne das thema noch anpassen da der inhalt meines posts sich doch noch geändert hat (das deaktivieren des diensts "WLAN Autoconfig" sodass die karte nicht mehr angesprochen werden kann funktioniert natürlich auch, aber das problem liegt ja nun doch bei der karte selbst und nicht beim dienst) aber scheinbar ist das nicht möglich :/

Geändert von Kehool (02.12.2011 um 22:23 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,