PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 25 > laptop hat dauernd bluescreens

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.10.2011, 11:15
Threadersteller
^niggom

Standard

laptop hat dauernd bluescreens

Hallo Leute,
mein Laptop macht in letzter Zeit Probleme. Immer wenn ich den Laptop zuklappe (er also in den Energiesparmodus geht), und ihn dann wieder öffne um weiterzuarbeiten bzw. zocken stürtzt er ab. Ich kann mein Passwort eingeben, und er lädt dann auch den Desktop, aber nach 10 sec. kommt immer der Bluescreen. Das Laptop hab ich vor ca. anderthalb Jahren gekauft, und er lief auch bisher immer ganz gut. Laptop ist ein Medion P6624. Anbei noch ein Foto des Bluescreens, hoffe ihr könnt mir helfen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.10.2011, 15:29
oaschbagasch

Standard

Hi,

wenn der Bluescreen nur beim Aktivieren aus dem Standby passiert, würde ich auf ein Softwareproblem tippen.

Kannst du das Gerät recovern? Wenn möglich am besten über DVDs.
Davor natürlich wichtige Daten sichern.

Gruß

Alt 22.10.2011, 17:56
Threadersteller
^niggom

Standard

Hab den schonmal recovert, bringt nix.
Ich hab den Fehler mal gegoogelt und da kam raus das da angeblich irgendwas beim umschalten zwischen den Grafikkartes net stimmt. Da ich nvidia optimus habe denke ich das der Fehler eher daher kommt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,