PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 25 > Server zeigt kein bild.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.10.2011, 18:45
Threadersteller
Dandur

Frage

Server zeigt kein bild.

Hallo,

auf meinem neuen server habe ich heute eine grafikkarte eingebaut um ihn einzurichtn und zu sehen ob überhaupt alles funkioniert, allerdings ist kein bild zu sehen, ich habe bereits die ram module anders eingebaut und die grafikkarte neu eingesetzt, allerdings hat alles nichts gebracht, ich sehe nach wievor kein bild.

die komponenten sind:
-Be quiet 500W Netzteil,
-Intel Xeon 3440
-Asus P7F-M WS Mainboard,
-2x Kingston 4GB DDR3 1333 RAM (beides die gleichen riegel),
-XFX ATI radeon 5450,

theoretisch noch ne digitus sata karte,aber die passt nur rein wenn ich die grafikkarte rausnehme. xD
wenn ich den computer einschalte, dann piepst er einmal und das wars, läuft dann weiter oder hängt auf, ich seh ja nix.
Da ich nix sehe kann ich leider auch nicht sagen woran der fehler liegt, da ich ja nichts sehe... =(
Bitte schnell antworten, denn morgen abend mss ich aus hamburg weg und in meiner heimatstadt kann ich unmöglich was umtauschen wenns defekt ist
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!

Danke im Vorraus!

Geändert von Dandur (19.10.2011 um 18:51 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.10.2011, 19:36
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Naja.. IM Handbuch zum Mainboard ist ne Seite wo diese "Beepcodes" definiert sind. Schau mal, was dein Beepton bedeutet. Das sollte dann weiterhelfen.

Alt 19.10.2011, 20:43
Threadersteller
Dandur

Standard

einmal beepen heisst eigentlich doch dass der pc eingeschaltet wurde, machen zumindest alle meine pcs sobald ich auf den knopf drücke...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,