PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 28 > Zu Laut ( und kein Talent )

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.09.2011, 09:26
Threadersteller
GastFrage-349

Standard

Zu Laut ( und kein Talent )

Vorab Endschuldigung für die dummen Fragen !
Ich möchte meinen PC der etwa 3 Jahre alt ist leiser bekommen und blicke bei der ganzen Materie nicht mehr durch !
Nachdem ich den pc offen hatte und mal genauer hingehöhrt habe sind wohl das Netzteil und der (ich glaube )CPU Kühler mit den Jahren ziemlich laut geworden
Nach tagelangen lesen blicke ich nicht mehr durch was ich mal neu kaufen sollte damit er wieder leiser wird !

MB :ABIT IP35E Socket 775 ( Ist ein ca.90er Lüfter drauf )
GK :Nvidia 8800GTS
Netzteil hat 550 Watt ( welches neu wegen der Anschlüsse)

Bei dem Lesen der ganzen Tips im IE werden immer CPU Lüfter ( Kühler ) 120er Lüfter empfohlen aber das passt doch dann garnicht oder ?

Mein Betriebsystem ist XP aber Windows 7 ist geplant

Ich hoffe alle Details die hier erwähnt sind ausreichen ( Laie ) und hoffe das mir jetzt jemand weiterhelfen kann
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.09.2011, 11:58
Benutzerbild von xmbsx
xmbsx

Standard

Hallo,
hier hast Du mal nen günstigen CPU Kühler mit nem 120er Lüfter ]
und wenn Du etwas mehr ausgeben möchtest,diesen ]

Dieses Netzteil ] sollte für deine Hardware locker reichen

Alt 19.09.2011, 23:17
Benutzerbild von entwurfung
entwurfung

Standard

bevor du nen großen towerkühler kaufst, sollten wir eben wissen was für ein gehäuse du hast, weil son ein nija 3 braucht ne menge platz, und wenn der nicht da ist wirds eng.
wenn du den typ des gehäuses nicht kennst, dann miß mal aus wie viel platz du von der cpu (ohne kühler, um den nicht abmontieren zu müssen, kannst du auch einfach vom der platine des maniboards messen) bis zur seitenwand hast.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,