PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 30 > Suche guten WLAN-Stick! Habe 100 000 er Leitung!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.08.2011, 06:34
Threadersteller
Hoggemer

Standard

Suche guten WLAN-Stick! Habe 100 000 er Leitung!

Hi Leutz!

Wie oben zu lesen ist, suche ich einen guten WLAN-Stick! Habe eine 100 MBit/s-Leitung! Also extrem schnelles Internet!

Da gibta ja diese WLan-Sticks bis zu 300 Mbit/s!

Grund ist das ich einfach das Netzwerk-Kabel los haben will! Das nervt mich dermaßen!

Der Stick soll sehr gut sein! Aber es sollte nicht so sein, das ich jedes mal wenn ich den PC anmache, das Passwort eingeben muss um auf den Router zuzugreifen! Ich hoff ihr versteht was ich meine!

Bin da echt Laie!

Die Verbindung sollte auch nicht immer hängen oder schlapp machen bei größere Datenmenge!

Würde mich auf eure Hilfe und Vorschläge freuen!

Danke im Voraus!

Grüße

Sascha
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.08.2011, 07:49
Wien

Standard

Also ich hatte zuerst die WLAN PCI-Karte Linksys WMP600N mit der ich Probleme hatte. Jetzt habe ich den Linksys AE1000. Bisher bin ich sehr zufrieden. Bringt durch 2 Wände bzw über den Gang mindestens 104Mbit/s zusammen.

Soweit ich ihn jetzt verwende, kann ich ihn nur empfehlen. Vor allem ist es sehr nützlich, dass ein USB-Kabel dabei ist, um ihn als Antenne zu nutzen und nicht nur direkt am PC stecken zu haben.

Gekostet hat er bei mir in Wien 34,90.

Link zum Hersteller: ]
Geizhals: ]

LG aus Wien

Alt 31.08.2011, 06:19
Threadersteller
Hoggemer

Standard

Zitat:
Zitat von Wien Beitrag anzeigen