PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 33 > DvD Laufwerk durchgebrannt und jetzt funktioniert Maus u. Tastatur nicht mehr.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.08.2011, 22:11
Threadersteller
samolino

Standard

DvD Laufwerk durchgebrannt und jetzt funktioniert Maus u. Tastatur nicht mehr.

Hallo erstmal also folgendes... Meine Schwester rufte mich heute Mittag an und meinte das es da mächtig gequalmt hat, Naja als ich nach Hause kam und bisschen nach guckte und der dvd Laufwerk so komisch doch roch nahm ich ihn raus (davor ging es noch... Also es ging aber nur an und dann wieder sofort ohne aus) und es ging alles wieder aber keine maus und Tastatur geht jetzt nicht weder im boot Menü oder sonst... Habe auch einen cmos reset gemacht hat nichts gebracht... Die Tastatur leuchtet bei num, Rollen, und noch das andere aber so schwach also nicht wenn man z.b. num aktiviert.... Und maus leuchtet ganz normal habe alle usb ports auch schon probiert.... Mein System: asrock 870extreme 3, x4 955, ein LG dvd Standard Brenner, bequiet bl 7 530 watt, gigabyte geforce gtx 560. Ti oc... Hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen sry schreibe mit meinem Handy......
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,