PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 40 > Grafikkarte Problem !!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.07.2011, 11:21
GastFrage-

Standard

Grafikkarte Problem !!

Hey Leute. Ich hab n ziemlich bitteres Problem und zwar ging es vor ca. 1 Monat los. ich hab mir n neues Spiel gekauft ( Brink ) .. hab es installiert und wollte es spielen.. dann stand dran dass mein Grafikkarte Treiben nicht mehr der neueste sei und ich es darum nicht spielen kann.. also bin ich auch nvidia.de und hab mir den neuesten treiber geholt. es hat alles funktioniert, ich konnte zocken, aber einen tag später wollte ich ins spiel und plötzlich hängt sich mein PC derbe auf. ich konnte nix mehr machen. also hab ich auf den "Aus-Knopf" am REchner gedrückt.. ich dachte dass er vielleicht spinnt oder so, aber das geht jetzt shon seit einem Monat soo.. und nicht nur wenn ich Spiel, sondern einfach so.. also wenn der Pc 5 min an ist, hängt er sich wieder auf.. ich hab schon alles versucht. Windows neu drauf, komplett formatiert.. wenn ich die Grafikkarte im Geräte Manager aber "deaktivier" dann kann ich zwar alles normal machen, aber eben nicht zocken und das format ist mini. aber es hängt sich dann eben nicht auf. achja. ich hab ne nvidia GeForce Gt 220. hoffe auf baldige antworten. grüße maxi
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.07.2011, 23:23
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Wundert mich nicht die Grafikkarte ist auch extrem langsam für das Spiel. Damit du gescheit spielen kannst muss schon was in Richtung HD 6770/6850/5770 her.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,