PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 40 > Tv über Hdmi anschluss wird nicht erkannt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.07.2011, 21:20
Threadersteller
Christian89

Standard

Tv über Hdmi anschluss wird nicht erkannt

Guten Tag,
ich bin langsam am verzweifeln versuche nun schon zeit tagen mein laptop über hdmi and mein Ferseher anzuschließen. Habe schon etliche foren durschforstet und bin leider immer noch nicht auf eine Lösung gestoßen.

Zum problem:
Sobalt ich meine Acer Aspire an den Full Hd Lg Fernseher anschließe und auf den richtig Kanal schalte kommt nur kein Signal. Unter Catalyst wird kein Fernseher erkannt, auch bei windows unter Bildschirmauflösung wird kein Fernseher über Hdmi erkannt.
Der Fernseher schafft es problemlos den Mac zu erkennen wobei ich dort es nicht mit über Hdmi probieren kann. Bei allen drei Hdmi Anschlüssen des Fernsehern kommt das gleiche problem auf sowie sind die Hdmi kabel Hochwertig,c.a. 1m und vergoldet und funktionieren bei dem Blue ray Player einwandfrei.Ich habe schon versucht den Pc neu hochzufahrend wärend er an den Fernseher angeschlossen ist, das hat leider nichts gebracht sowie bekommt der Fernseher zu keiner zeit ein Signal. Es ist vlt. noch zu erwähnen das der Fernseher erkennt das ein Hdmi kabel angeschlossen ist.(das Symbol ist nicht grau)

Ich habe eine ATI Mobility Radeon HD 5470 mit Catalyst auf dem neuest stand sowie Windows 7 Premium 64bit.

Danke schon im vorraus für eure hilfe.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.07.2011, 22:43
bisy

Standard

welchen aspire hast du genau?

hast du schon mal mit den Fn+... tastenkombi versucht auf den anderen monitor umzuschalten

Alt 13.07.2011, 08:25
Threadersteller
Christian89

Standard

Hallo bisy
Ich habe das Model Aspire 5742G
und habe auch schon etliche male fn+f5 oder andere kombinationen ausprobiert.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,