PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 43 > Grafikkarte für Compaq d530

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.06.2011, 10:45
Threadersteller
rover620

Standard

Grafikkarte für Compaq d530

Hallo Leute,

ich habe einen Compaq d530 ff Base Model.Jetzt wollte ich eine Grafikkarte einbauen aber meine Pci Karte ist für das Gehäuse zu groß.Welche Karte kann ich für den Compaq benutzen?Es müsste eine Grafikkarte mit HDMI und VGA sein.

Danke im Voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.06.2011, 11:20
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Hey Rover und willkommen im Forum

Was heißt denn deine Karte ist zu groß? Zu lang oder zu hoch?
Und was passt denn alles auf dein Mainboard? PCI Express? Oder nur PCI?
Und zum Schluss, in welchem Preisbereich und was machst du damit?

Alt 15.06.2011, 11:55
Threadersteller
rover620

Standard

Hi Eismann,

Die Grafikkarte ist eine PCI Express und etwas zu lang für in den Compaq.Im Compaq steckt eine Raiserkarte mit 2x Pci Steckplatz.Ich denke es passt dann wohl nur PCI.Am PC hängt ein Touch Monitor per VGA und dazu soll per HDMI noch der Beamer dran.Über VGA hat der Beamer ein schlechtes Bild.Deshalb wollte ich eine andere Grafikkarte.Wie siehts mit externen Grafikkarten aus?Preisbereich natürlich super Bild und super günstig

Brauche keine Karte zum extrem Zocken.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich hab mich mal umgeschaut und diese externe Grafikkarte gefunden.
]
Das hört sich doch gut an oder?Ich müsste keine spezifische Grafikkarte für den Rechner kaufen und kann den Touch über internen VGA laufen lassen und den Beamer über diese externe Grafikkarte betreiben.Was meinst Du dazu?

Geändert von rover620 (15.06.2011 um 11:55 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 15.06.2011, 13:28
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Okay, eine externe Grafikkarte hatte ich bis jetzt nie in der Hand, kann da leider nichts über Qualität oder andere Merkmale sagen. Probieren kann man es natürlich mal.

Ansonsten, was hast du denn intern für eine Karte probiert? Es gibt ja schließlich auch wirklich kurze Karten. Versteh die Sache nicht, bekommst du vielleicht ein Bild vom Innenleben hin?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,