PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 44 > Brauche neue Grafikkarte und bitte um eure hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.06.2011, 10:59
Threadersteller
Fanboy&ChumChum

Standard

Brauche neue Grafikkarte und bitte um eure hilfe

Hallo.Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen,weiss nurnicht welche
Ich habe im moment eine ATI (MSI) Radeon X1950pro,bin eigentlich zufrieden mit ihr,nur leider ist der nueste treiber von 2010 und somit habe ich ein paar probleme beim spielen,ich spiele F1 2010,Fifa 11 und Die Sims 3.Kann eigentlich alle 3 Spiele gut Spielen bis auf Minimale ruckler,aber das Größte problem habe ich mit Mafia II,da flackern immer die Texturen und google hat ausgespuckt,dass mehrere dieses problem mit der x1950pro haben,bei jedem war das problem weg als er eine nvidia karte eingebaut hat.Ich habe 3 Karten gefunden die ich mir erlauben kann,ich weiss nurnicht welche die beßte ist und wäre daher sehr sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnten Ich poste einfach mal die Links von den Karten (soll keine werbung sein)

]

]

]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.06.2011, 11:38
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Also ich geh einfach mal davon aus, dass dein Budget Limit bei 60€ liegt.

Es ist immer schwer, alte Karten mit neuen zu vergleichen, da diese oftmals aus den Benchmark Listen herausgenommen werden, aber grundsätzlich kann man sagen, dass die ] das Beste in deinem Preisbereich wäre, knapp gefolgt von der neueren ].

Als Alternative kannst du aber auch eine ältere, gebrauchte Karte kaufen, bspw. eine Radeon HD 4890 oder eine GeForce 9800 GTX. Würde ich dir grundsätzlich aber eher von abraten, da sie weitaus mehr Strom verbraten und auch dazu neigen schnell zu veralten.

Alt 06.06.2011, 12:14
Threadersteller
Fanboy&ChumChum

Standard

Hm also die XFX Radeon HD5670 habe ich auch bei ebay gefunden,diese hat zwar ddr3 speicher aber im gegensatz zu der von geizhals einen chiptakt von 775MHz....könntest du mir bitte noch sagen welche ich von beiden nehmen soll? Ebay oder Geizhals.

]

]

Danke nochmal

Alt 06.06.2011, 12:44
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Irgendwie ist das alles ein bisschen verwirrend.
Achte einfach drauf, dass die Grafikkarte wirklich GDDR5 Speicher hat. Dann kannst du hier zuschlagen:
]

Alt 08.06.2011, 11:16
Threadersteller
Fanboy&ChumChum

Standard

So ich habe mir jetzt genau diese Grafikkarte gekauft ]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,