PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 45 > Womit könnte es zusammenhängen, dass ich viele Spiele NICHT ruckelfrei spielen kann, ob wohl ich die Anforderungen bei weitem erfülle?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.06.2011, 00:57
Threadersteller
Shorty!

Standard

Womit könnte es zusammenhängen, dass ich viele Spiele NICHT ruckelfrei spielen kann, ob wohl ich die Anforderungen bei weitem erfülle?

Also,
ich habe folgendes Problem. Viele der Spiele, die ich spiele laufen selbst bei niedriger Grafikeinstellung nicht ruckelfrei. Dabei werden die Anforderungen bei weitem erfüllt.
Die neusten Treiber sind alle installiert und es laufen nebenbei nur sehr wenige andere programme.

Zu meinem System ( nicht das beste )
-NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS
-AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Prozesser 4400+
2.31 GHz,
-2, GB RAM
.Windows XP Professional Service Pack 3

Womit könnte das zusammenhängen?

Und die 2. Frage: Wäre es sinnvoll die Grafikkarte gegen die GTX 260 zu tauschen, wenn ich diese für 50 euro bekommen könnte.. und würde es dann vielleicht was bringen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.06.2011, 01:17
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

alles nicht mehr so aktuell..
welche spiele sind es denn?

prüfe mal die temperaturen von grafikkarte und cpu unter last. für cpu nimmst du prime95 und coretemp, für die Grafikkarte kannst zb gpu-z nehmen...

ist oft das proble,,

und die gtx260 wäre sicher besser, aber halt auch keine aktuelle karte mehr.. mittlerweile sind wir da bei den 5xxern.. also eher komplett neu, wenns den so schlimm ist.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,