PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 45 > neue Grafikkarte, hd5450, treiber probleme, kaputt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.05.2011, 19:03
Threadersteller
boycotter

Daumen runter

neue Grafikkarte, hd5450, treiber probleme, kaputt?

hallo

ich hab mir vor kurzem ja die hd5450 gekauft.
am ersten tag mit dem alten treiber von der mitgelieferten disc, lief alles gut.
am nächsten tag hab ich mit allerlei krach (bluescreen, fehlermeldungen ) und cleaner tools den neuesten treiber installiert.dann lief alles ja klar noch besser.
aber dann als ich mal schnell ein programm (synthesia) geschlossen hab, sagt er als er dann zu war, das das programm futsch sei... . konnte schlecht möglich sein, mit stress treiber zigmal neu installiert, alter treiber von disc = extreme laggs, neuer treiber = blub.exe funktioniert nichtmehr.
Windoof kann mir da natürlich auch nicht helfen -.-
ich hatte einige male auch die fehlermeldung sowas mit loadlibary error 998; unzulässige speicherzuteilung oder sowat sinfreies... das kan nur bei programmen die wirklich grafik zocken. furmark geht genau so. unlogischster weise geht 3dmarks 06 einwandfrei... durch neuinstallation mancher programme lässt sich das problem auch nicht lösen.

keine ahnung...was ich schon alles ausprobiert hab,... eigentlich alles. ich steck hier meine letzte hoffnung rein, das die Grafikkarte doch nicht he is (irgendwie schwer wenn 3dmark06 einwandfrei (!) läuft). ich hab echt keinen bock den ... dienst in der nähe dazu beauftragen. das wird viel zu teuer-.- da wäre neues system teilweise günstiger (vielleicht einzelne hardware, übertreiben soll man nicht btw: einmal chkdsk =40 -.- )
ich hab alle richtigen treiber installiert. unten folgt noch ne liste mit allen eigenschaften.
bei meiner cpu denkt man ja schon was soll das?!?!? aber es läuft toll. auch wenn ich das als nächstes aufstocken werde,...

Grafikkarte: raedon hd5450 1gddr ram, 650mhz gpu, 533mhz speichertakt ()
CPU: amd sempron 140 oc auf 3,4ghz
Ram: 2x 2gb ddr3
Mainboard: n68c-s ucc (blöde onboard Grafikkarte deaktiviert!)
OS: Windows 7 ultimate 64bit (JA! die treiber hab ich richtig ausgewählt!)

MfG boycotter

ps:
mir kommts so vor als würden nur alle software die open gl benutzten nicht mehr tun =/

Geändert von boycotter (28.05.2011 um 08:59 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.05.2011, 19:43
Threadersteller
boycotter

Standard

sry wegen doppelpost, aber hat wirklich niemand ne ahnung????!!!!???? nich mal ob ihr eher denkt, das da noch was zu machen ist, oder das die einfach futsch is -.-
ich hab in jeglichen anderen foren so andere leute ähnliches schreiben gesehen und die hatten auch 0 antworten
jetzt wirds teuer
eigentlich schade das ich hier keine antwort gefunden hab
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,