PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 46 > Bildschirm grieselt bei Spielen.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.05.2011, 11:44
Threadersteller
Esyris

Standard

Bildschirm grieselt bei Spielen.

Ich habe ein kleines Problem, ich hab einen Laptop übernommen und da neu Windows XP drüber gespielt, die Nvidia Treiber sind auch ok. Mein Freund hat genau den gleichen Laptop, ebenfalls Windows XP und den gleichen Treiber. Nur bei mir kommt es vor das wenn ich zB Minecraft starte, dass es zuerst ganz gut läuft, dann friert das Bild ein und anschließend fängt das Bild an zu grieseln, wie Schnee, nur nicht weiß.. dann manchmal hängt sich das Spiel komplett auf und der PC stürzt ab und fährt neu hoch.

Zuerst dachte ich es läge an Java, aber das ist aktuell. Und dann habe ich es bei WoW probiert und da läuft es eigentlich ganz gut, nur manchmal ohne ersichtlichen Grund fängt das wieder an, zuerst friert das Bild ein, dann das grieseln und wenn ich das Programm nicht schnell genug beende, stürzt der PC ab.

Hat jemand vielleicht einen kleinen Tipp? Hatte jemand das gleiche Problem?

Nvidia: GEFORCE GT240M CUDA 1GB Notebook: EasyNote TJ65

LG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.05.2011, 20:24
Benutzerbild von FerretOutOfHell
FerretOutOfHell

Standard

Ich würde auf einen Defekt der Grafikkarte tippen, kommen die Fehler nur bei Spielen vor? Oder auch bei normaler Office Arbeit?

Alt 25.05.2011, 16:23
kevin1440

Standard

hab mal eine geforce 8600 gts die speichertaktung übertaktet da fing die auch plotzlich an zu flimmern das gleiche bei dem übertackten beim shader und core bild frohr ein dann weisen schnee flimmern und absturtz des pcs.
kann sein das entweder gpu zu heiß wird zu hoch tacktet als vorgegeben oder einfach defekt ist
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,