PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 48 > AGB-Slot kaputt?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.04.2011, 20:19
Threadersteller
Silkro

Beitrag

AGB-Slot kaputt?!

Nabend, seid ein paar tagen habe ich ein Problem...

Als ich meinen PC morgens hochfahren lies und dann frühstück geholt hatte, wie jeden morgen ist das bild eingefroren gewesen als ich wieder kahm. Also hatte ich den pc neugestartet aber es erschien kein bild mehr. Jedoch ist mir aufgefallen das er noch normal hochfahren muss, weil der Windows ton vom hochfahren gekommen ist. Also hab ich mal auf meine Onboard Grafikkarte umgesteckt und das Bild war wieder da. Also dachte ich mir ok die "richtige" Grafiekarte ist Schrott.

Heute neue karte gekauft und auch direkt eingebaut. Jedoch das selbe Problem. Über die Karte Onboard läuft alles prima bild, ton usw. alles da... nur sobald ich auf die "richtige" karte gehe kommt kein Bild nur der ton bleibt

Was mir aber auffällt ist, das der Bildschirm es jedoch bemerkt, wenn ich das hdmi-kabel an die Grafikkarte anschließe. Da mir dann kurzzeitig "kein Signal" angezeigt wird.

Meine frage ist jetzt, wo könnte das Problem liegen? Ist der AGP-Slot kaputt? Kann man den reparieren oder reparieren lassen? Oder muss gleich ein neuer Rechner her...?

Gruß, Silkro

Geändert von pixelflat (03.05.2011 um 19:02 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.04.2011, 08:34
DevilDEV

Standard

Reparieren lassen empfehle ich nicht, außer es ist sehr billig. Lieber zu einem neuen Mainboard wechseln würde ich sagen.

Alt 30.04.2011, 10:02
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Schau mal im BIOS, vllt ist dort die integrierte Grafikkarte als erste eingestellt. Sonst probier mal einen anderen Ausgang, kann auch sein das der HDMI gefrittet ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,