PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 48 > Nvidia Kernel Mode reagiert nicht mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.04.2011, 21:16
Threadersteller
EyeEden

Standard

Nvidia Kernel Mode reagiert nicht mehr

Ich habe schon im Forum ich rumgesucht jedoch ist bei mir das Problem etwas anders. Der Treiber stürzt bei mir wirkürlich ab d.h. ich kann keinen Auslöser dafür feststellen. Es kommt auch vor das ich mal tage Ruhe hab und garnichts passiert, heute jedoch war es so schlimm das der Monitor schwarz blieb und ich den PC neu starten musste und als er hochfuhr der Treiber Tot war und ne Auflösung von 800x600 hatte.Ich habe zum Test auch schonmal einen Bench durchlaufen lassen also die Karte 2 sdt unter vollast laufen lassen lief erste sahne. Ich kann spielen ohne Probs,wie gesagt es kommt mal ganz zufällig.

hier noch ein paar Daten zum System

CPU:PentiumE Dual Core 3 Ghz
Ramm: 4GB DDR 3
NT: 500 watt 250V 50 Hrz

Die Karte is ne gtx 460 sonic 1gb ddr5 die general überholt wurde und vom werk schon übertaktet wurde
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.04.2011, 12:47
Threadersteller
EyeEden

Standard

hat denn keiner ne Idee was das sein kann mit der Karte? zu heis wird sie auch nicht liegt bei 75 Grad unter volllast,spannung liegt bei 0.975 V. Aber irgend ne macke muss die karte ja haben

Alt 29.04.2011, 11:32
Threadersteller
EyeEden

Standard

hat sich von selbst erledigt,hab ein bios update gemacht und nun ist der fehler behoben
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,