Hast Du die 470 schon ?
Wenn nicht, würde ich nämlich eher zur stärkeren und sparsameren GTX560 Ti greifen.
Und willst Du diese Grafikkarte dann in den Fertig-PC einbauen ?
Keine gute Idee, mit einem selbst zusammengestellten und zusammengebauten Rechner fährst Du günstiger und hochwertiger!
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
ich will die grafikkarte dann in den pc einbauen also selber ist das nit gut
weist du ich kann mir nen pc nicht selbst zusammen bauen ich weiß nicht wie das geht
weiß jemand ob mein netzteil dafür reicht???
danke für die antwort
crysis2 zocker
Geändert von crysis2 zocker (08.04.2011 um 14:53 Uhr).
08.04.2011, 14:57
Falko.
das zusammen bauen ist wie mit legosteinen ich habe auch noch nie ein pc zusammen gebaut bis ich hier im forum gelanded bin und habe mir hier die tuts angeschaut wie das genau geht es ist wirklich nicht schwer das einzige was arbeit gemacht hatte war den mugen 2 einzubauen fand ich zumindesd^^ ( cpu kühler ) aber auch das wirst du schaffen
und phenom stellt dir sicher was besseres zusammen als die olle kiste die du da kaufen wolltest
er sollte nit mehr als 600 kosten ich brauch kein gehäuse un auf blu-ray un usb3 kann ich auch verzichten sollte aber crysis2 un so packen halt 1jahr ohne aufrüsten
Geändert von crysis2 zocker (10.04.2011 um 15:41 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
10.04.2011, 15:21
Phenom.
Zitat:
ich brauch kein gehäuse
Du hast also schon ein Gehäuse ?
Welches denn ? (bzw. kann es ATX/µATX-Mainboards aufnehmen ?; Kann man Gehäuselüfter verbauen (und wenn ja, wo und in welcher Größe) ?; Wie breit ist es ?)