PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 51 > Kernel Mode Drive Absturz

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.03.2011, 12:16
Threadersteller
elpres

Standard

Kernel Mode Drive Absturz

Hi

hab mit meiner Grafikkarte ein Problem! Es kommt immer wieder zu Abstürzen mit der Meldung "Anzeigen-Treiber Kernel Mode Driver 266.xxx wurde nach Absturz wiederhergestellt" mehr wird nicht angezeigt. Sowohl mit dem aktuellen Treiber von der NVIDIA-Seite als auch mit dem Treiber von CD kommt es immer wieder zu diesem Fehler.

Anno 1404 kann ich garnicht mehr zocken da es innerhalb von ein paar Minuten abstürzt. Bei New vegas ist es eher unregelmäßig. Hab woanders gelesen, dass es evtl. an der Temperatur liegen könnte...hab jetzt nicht groß Temperaturen ausgelesen aber direkt nach dem letzten Absturz mal an den Heatpipes gefühlt und mehr als Lauwarm waren diese nicht.

Irgendwer nen Plan was ich da machen kann?
grüße
el
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.03.2011, 21:06
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Lad dir GPU-Z, und schau was die Sensoren sagen, am besten wählst du direkt log to file. Ich tippe auch auf Überhitzung, das geht auch mit kaltem Kühler.

Beispielsweise wenn dieser schief sitzt oder die Wärmeleistpaste zu alt ist.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 29.03.2011, 23:13
Threadersteller
elpres

Standard

naja die Grafikkarte is 3 wochen alt^^

habs nicht so wirklich gerafft gpu-z während des zockens laufen lassen aber direkt nach beenden warns nicht mal 40 grad. im idle läuftse au nur um die 30 bei offenen seitenteil des rechners (bei den abstürzen wars natürli au offen).

kein plan ich werds morgen nochmal probieren. new vegas und gerade anno 1404 sind au net gerade die riesen grafikspiele wo ich alles aus der karte raushole...raff die probleme daher null.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , ,