PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 53 > Probleme mit ATI Treiber unter Windows 7

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.03.2011, 15:46
Benutzerbild von KuhK!3
Threadersteller
KuhK!3

Böse

Probleme mit ATI Treiber unter Windows 7

Halli Hallo , ich hab derzeit die Windows 7 Enterprise 64bit Testversion auf meinem PC laufen.

Wollte vorhin dann mal meinen Grafikkartentreiber installieren hab eine ATI 6850 Toxic von SAPPHIRE. CD Normal ins Laufwerk gepackt und Installiert und Windows neu gestartet der Windows Sound kommt und dann sehe ich nur meinen Desktophintergrund aber keinen Explorer etc nur den Hintergrund, wenn ich versuche in den Taskmanager zu kommen wird das Bild Schwarz. Wenn ich dort allerdings die Enter Taste o.ä drücke kommt ein Sound also läfut Windows anscheinend aber ich habe "Kein Bild " bzw nur meinen Desktophintergrund. Um Windows Normal wieder Starten zu können muss ich Systemwiederherstellung machen , dann kann ich wieder ganz normal booten und komme auf den Desktop allerdings halt ohne Installierten Treiber. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.03.2011, 18:11
bisy

Standard

warum nimmst du auch die alten treiber von cd, lad dir den neuen aus dem inet
]

Alt 17.03.2011, 18:16
Benutzerbild von KuhK!3
Threadersteller
KuhK!3

Standard

Hab ich gemacht , folgendes hat sich verändert : Ich komme auf den Desktop er zeigt mir alles an erkennt aber die Grafikarte nicht. Hab den Leistungsindex erneut gemacht und Grafikleistung bleibt bei 1.0 außerdem bietet er mirr nur eine Auflösung von 1600x1200 statt 1650x1050 Unter Anzeige bei Bildschirmauflösung steht "1.PnP- Monitor ( Standard) mit Standard-VGA-Grafikarte) und nichts anderes zum anwählen Auch unter Geräte Manager Grafikkarte --> Standard - VGA - Grafikkarte. Mhhh ...

Alt 19.03.2011, 18:04
Benutzerbild von KuhK!3
Threadersteller
KuhK!3

Standard

Sorry das ich das hier noch einmal ausgrabe aber ich bin mit meinem problem immer noch nicht weiter , ich habe heute einmal eine ältere ATI karte eingebaut eine 4560 o.ä diese erkennt Windows 7 sofort sogar ohne Treiber installation ... Nur meine 6850 erkennt es nicht :'( hat niemand eine Idee?

Alt 19.03.2011, 18:16
KonZe

Standard

Zitat:
Zitat von KuhK!3 Beitrag anzeigen
Auch unter Geräte Manager Grafikkarte --> Standard - VGA - Grafikkarte. Mhhh ...
Natürlich zeigt er das an, weil er eben keine (richtigen) Treiber für die Grafikkarte hat, benutzt er einen "allgemeinen" Treiber, damit du überhaupt ein Bild bekommst und den richtigen Treiber installieren kannst.

Installier doch endlich den von bisy verlinkten, richtigen Treiber von AMD, wo liegt denn bitte das Problem?

Alt 19.03.2011, 18:23
Benutzerbild von KuhK!3
Threadersteller
KuhK!3

Standard

Ich hab den ja schon Installiert aber nichts immer das gleiche Problem hab auch schon Omega Treiber versucht aber alle zeigen das gleiche Ergebnis unter Vista wird die karte ganz Normal erkannt. Egal ob Alter , Neuer oder dieser Omega treiber keienr Funktioniert alle bringen das selbe.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,